Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
600€
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn behalte, nicht weil er mir nicht gefällt, er klingt absolut genial, aber eigentlich hab ichs grad nicht soo dicke![]()
rhinoz hast du eigentlich Rev2 oder 1 vom LCD2 ?

Polster kann man ja eh nachrüsten notfalls und die Kabelführung is denk ich jetzt auch net so wichtig xD Geht mir eher um Klang ^^ Ich hab ihn mit der Absicht bestellt ihn probe zu hören.Und wieder wird das Rückgaberecht schamlos ausgenutzt. Hast Ihn doch mit dem Wissen bestellt ihn wieder zurück zu schicken oder? Haste den bei Madooma bestellt?
Geben die es wenigstens mit an wenn es sich um Rückläufer handelt?

Bin voll gespannt auf das Ding. Hab schon mal nen 3,5mm auf 6,3mm Adapter gekauft, nicht das ich denn net anschließen kann ^^
ICh mein ich mach das so wenn ich was bestell und mir net sicherbin. Beim LCD2 konnte ich nicht wieder stehn, lustiger weiße hat mich Herr Zingel heut angeschrieben und meinte er hat meine Mail einfach übersehn. Man bekommt in 1-2 Wochen wieder n Demo LCD 2 aber jetz is für mich eh zu spät xD
Weiß ich nicht. Verleihen scheint es audioNEXT | next generation high end audioWas kostet das Demomodell den an Kaution?
Bin gespannt auf deine Eindrücke Zaunei![]()

wie treibst du ihn an? ich habe festgestellt, das der T1 mit einem gescheiten KHV nochmal ordentlich zulegt(soll heissen mit ner normalen pc soundkarte entgeht dir etwas)