Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ok hör gleich noch ma in den Shure und dann pack ich den ein
Morgen wird einfach gehört und gezoggt ^^ Mal net extra drauf geachtet, sondern einfach nur gehört ^^
@Terr0rSandmann:
Woher wusstes du das ?
Ach ja ich lieb die kleinen einfach, einfach DAS Sounding was ich mag, dann nochn Sub und das passt einfach
Jetzt hoff ich mal das beide noch mich viele Jahre ohne Zwischenfälle begleiten ^^

die eine war nur putt ^^ Da wurd jetzt der Amp getauscht, ich hoff die bleibt jetzt ganz ^^ Aber momentan tut mein Kopf von den ganzen Kopfhörern sau weh und da sind die Boxen einfach nur Bombe
Adam ist einfach DER Nahfeldhesteller, finde ich ^^ Hast du eigentlich auchn Sub oder auch nur die A3X ?Selbst 10 Hz Unterschied sind definitiv hörbar.Hmmm joa... das selbe. 35 Hz hört man, 40-45 nicht... Aber 50 dann wieder, und dann gehts normal weiter. Vll weils raummoden gibt bei 35 Hz?
Ne Ahnung was z.B. der samson Sub 120 A mir bringen würde? Wenn ich eig nur 30/35 bis 50 Hz noch zusätzlich bekomm, merkt man die überhaupt so deutlich? Wenn ich hinterher nicht "ah, vorher hat echt was gefehlt" denk, dann würde es sich kaum lohnen für mich xD
Gibt es eine gute Soundkarte mit Midi?
Soll für einen Freund sein der nicht soviel Geld z. Z. hat.
Denn ich überlege, meine Samson Resolv A8 um nen kleinen Sub zu erweitern, zB. den: Samson Resolv Sub 120A aktiver Subwoofer
Allerdings spielt der laut Homepage erst ab 40 Hz.. Damit bringt der den Resolv A8 ja überhaupt nichts Oder seh ich das ganz falsch? :/
ne der T90 is nix einfach zu viel Peak
Is auf Rechnung zum testen. Werd mich die Nacht entscheiden, will die morgen weghaben ^^