Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

OK
Ich weiß halt net ob ne Phoebus mit nem ODAC auf einem Level ist -.- Oder taugt der Behringer wirklich was ? Net das es mir noch rauschen reinhaut. Wenn es n Behringer sein sollte Würd ich sagen ODAC ->EQ -> Switchbox und von da aus umschaltbar zwischen LS und KHV. Das wäre aber ein echt teuerer spaß ließe sich aber durchaus in 2 Racks verpacken.
Und ich mein sowies aussieht kann ich mit optisch rein und 2x analog raus. Durch Profile kann cih das ganze für KH und LS benutzen, auch für die Boxen fänd ichs gut. Technischen Daten sehn aauch ganz gut aus
Und ich denk der EQ is besser wei einer auf ner Phoebus ^^ Die Quelle vom spdif Signal is wayne oder ? Onboard is da gleich gut wie ne spdif Schnittstelle von ner STx, stimmts ?Klingt doch schon mal gut![]()
Könnte man das nicht auch mit einem Poti regeln ? Dann könnte man die Impedanz nach belieben ändern das wäre doch auch ganz nice ^^
Habe ich gerade im Hifi-forum gefunden:'The Crossing' by Menahan Street Band - Free MP3 | Music News | Rolling Stone. Gefällt mir was man da hören kann.
Das kann ich auch benutzen um die Lautstärke vor meinen Adams zu senken oder ? Weil der ODAC bestimtm net leise wird und der Stereolink funktioniert im ersten 5tel vom Potilauf net richtig.

Oder kann amn das ohne Qualitätsverluste auch selbst bauen ?