Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kaufe mir ja lieber gute Lautsprecher und stelle sie passend auf, dann wird auch keine Symptombehandlung erforderlichKennt jemand http://bongiovidps.com/

Also ich kaufe mir ja lieber gute Lautsprecher und stelle sie passend auf, dann wird auch keine Symptombehandlung erforderlich![]()
LS sind doch kein Preprocessing? Oder verwendest du LS als Mikrofon für BongioviDPS?BongioviDPS ist POSTprocessing, gute LS PREprocessing
vergleichst du grad Äpfel mit Birnen?
BongioviDPS ist POSTprocessing, gute LS PREprocessing
Wieso nimmst du nicht einfach ein Mini-Klinken-Verlängerungskabel und lötest das um, damit es verpolt ist? So tauschst du die Kanäle wieder um.Gut die PS4 kostet ja nicht viel und eventuell kommt das Toslink Signal nicht ganz sauber beim D1 an.
Ich verstehe auch nicht warum die PS4 bei den DAC / KHV die Kanäle vertauscht und eine billige 20 Euro USB Soundkarte mit Mikrofon und KH Anschluss funktioniert einwandfrei an der PS4.
Eine Möglichkeit wäre noch den Cinch Ausgang beim D1 mit einem Cinch auf 3.5mm Kabelschwänzchen zu verbinden und dort die Kanäle nochmals zurück vertauschen. Dann käme ja das Stereo Signal wieder "richtig" beim KH an.
Ich werde die 6 Euro für das Kabel ausgeben und mal via USB ohne Toslink testen.
Allerding weiss ich nicht ob ich beim analogen Ausgang des D1 die Lautstärke regulieren kann, oder ob ich das dann in den Spielen jeweils anpassen muss.
Das finde ich beim Game One super praktisch mit dem Volume Drehknopf auf der rechten Ohrmuschel.

Zum Thema Sigma Delta vs Multibit hier mal ein Video von Z-Review was meiner Meinung dazu entspricht: https://youtu.be/xBlADcpbxbg

Der letzte Hörtest bescheinigte mir ein gutes Hörvermögen. Aber mittlerweile erwarte ich auch keine Unterschiede mehr, habe so Hifi-mäßig schon einiges angetestet und auch etwas Lehrgeld bezahlt.Wenn du ohne blindtest nicht unterscheiden kannst, erwartest du eben auch keine Unterschiede oder hast holzohren.
HDCD, Upsampling-CD-Player, Mono-Endverstärker, SACD ... alles für die Tonne letztlich (zumindest für mich)Das hat dann auch was gutes, zumindest stört in meinem Wohnzimmer jetzt kein großer Geräte-Turm mehr ... Verstärker + Lautsprecher + NUC, das war's.Wenn ein amp oder dac keine defekten Bauteile aufweist, ist es ziemlich egal, ob er 100 oder 1000€ kostet.
Flac ist bei mir nur mal ein vorübergehendes Zweckformat um ein File innerhalb der Musik DAW zu transportieren wenn nicht gar mit 32bit Floats weiter gearbeitet werden kann. Flac ist halt verlustfrei, daher oftmals sinnvoll zum Transport.Wenn ein amp oder dac keine defekten Bauteile aufweist, ist es ziemlich egal, ob er 100 oder 1000€ kostet.
dann hast du selbst offenbar nocht nicht getestet, denn es gibt einen gewaltigen unteschied.
gibt es empfehlenswerte soundlösungen für 2.0 systeme (bis 150€)? extern/intern spielt kaum eine rolle, noch sind slots frei. nebenbei soll auch ein dt880 betrieben werden.

Fiio E10(k)