turbosnake
Enthusiast
Das Bild ist von einem A4 und es gibt auch sonst keinen Hinweis darauf das es einen RS1 gibt.Ich bleib bei meinem Standpunkt: Audi RS1 Gebrauchtwagen – mobile.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Bild ist von einem A4 und es gibt auch sonst keinen Hinweis darauf das es einen RS1 gibt.Ich bleib bei meinem Standpunkt: Audi RS1 Gebrauchtwagen – mobile.de

Kann mir jemand bei meinem First World Problem helfen?
Habe am OnBoard Sound meine M-Audio AV 40 angeschlossen, wenn ich nun mal etwas über Kopfhörer (HD681 Evo) hören möchte, schließe ich selbige an die Boxen an.
Funktioniert auch alles gut, aber: Ich muss mit angeschlossenen Kopfhörern die Boxen nahezu voll aufdrehen, und danach natürlich jedes Mal runter drehen. Das wundert mich extremst und nervt ^_^.
Die KH sind ja nun keine High End mit x Ohm, wo man einen Verstärker zwischen schalten muss, oder liege ich da falsch?
Gäbe es alternativ eine Möglichkeit beides gleichzeitig anzuschließen und getrennt zu regeln? (Boxen an der Box, KH keine Ahnung wie).
Nein- und dein Bildschirm und/oder Kamera haben bei der Helligkeitsverteilung ein gröberes Problem
.

Gibt es einen guten universellen 3,5 auf 6,3mm Klinke Adapter?
Die DX hat 2V am Ausgang. Für die Beyers mit 250 Ohm könnte es ein tacken zu leise sein. Wenn dir das nicht zu leise ist, dann brauchst du nur ne neue Soundkarte oder KHV wenn der Klang sich verbessern soll.
Für optimale Ergebnisse wäre bei Beyer ein Beyr A20 (wärmer) oder A1/A2 (kälter) ganz gut. Aber denke soweit möchtest du nicht gehen. Und später ein hochwertiger DAC.
Ein O2/ODAC wäre ein guter Startpunkt. Wenn es günstig bleiben soll, könnte der FiiO E10k evtl. noch eine Verbesserung bringen.
AKG kannst du noch den Q701 oder K712pro dazu nehmen.
Wenn ich meine Lautsprecher hinten am line out anschließe und meine Kopfhörer anschließe stellt er automatisch auf die Kopfhörer um?
Antwort: Sobald ein Kophörer eingesteckt ist dieser auch an, line out bleibt ebenfalls aktiv.
Der Lautstärkeregler am FIIO regelt nur die Lautstärke des Kopfhörers.
Kennt jemand eine Audiolösung, mit der man KH und Boxen gleichzeitig ansprechen und unterschiedlich regeln kann?
Dann auch am besten extern und über Dreh/Schiebe-Regler, Immer in der Software rum klicken macht keinen Spaß.
Regeln würde auch für den KH reichen, die Boxen haben ja Regler.
Mindestens bedeutet, dass die genannten Karten schlechter sind?Der E10 sollte es mindestens sein.
D.h. sobald ich das Teil abstöpsle, schaltet Windows auch wieder auf die Soundkarte um?Beim Fiio müsste man dann aber per Windows Audio die Ausgabe jeweils umstellen. Weil DACs ja immer automatisch als primäre Ausgabe gewählt werden.
@webmi: was war denn genau mit deinem LCD-2?

D.h. sobald ich das Teil abstöpsle, schaltet Windows auch wieder auf die Soundkarte um?