DAN A4-SFX

Keinerlei Probleme hier... Aber eben unter Linux. (CachyOS, MESA Treiber 25.2.7, Vulkanversion 1.4.318)

Cooles Spiel nebenbei... völlig an mir vorbei gegangen. :fresse:

Worldwar Z Sceenshot.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wow vielen Dank, dass du es probiert hast. Hatte alles mögliche probiert und da im Netz ja wirklich nur noch wenig sinnvolles steht einfach mal die KI gefragt. Da kam dann ziemlich viel quatsch, aber was dann geholfen war im AMD Tool den Shader Cache zu löschen. Danach war der Effekt weg. War mir neu dass der futsch sein kann.
Ja macht irgendwie bock. Auch wenn es sich viel Wiederholt ist es doch gut gemacht.

Gerne, wenn ich sage das ich etwas mache, tue ich es idR auch. 😄

Beim Steam Client unter Linux wird oft der Shader Cache geupdated - ab und an nervt es bisschen, aber hat auch Vorteile. 🙂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh