Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rate stark davon ab irgendein Wakü Teil aus Acryl zu kaufen, ganz besonders wenn Gewinde dran sind.Moin, bräuchte mal eine Kaufberatung für einen "günstigen" CPU Block.
Aktuell habe ich noch ein AM4 System aber ich habe bereits ein AM5 Board und 9800X3D bestellt inkl. Ram. Von der Lieferzeit sind noch 3 Wochen übrig aber wer weiß.
Also am besten wäre für AM4+5. Kann ich einfach einen Alphacool XP3 oder XPX (evtl. Pro) kaufen und macht das einen großen Unterschied? In den meisten Tests bewegen sich fast alle Kühler so um 3K. Das wär mir völlig egal. Im Igorslabs Test wird aber die Montage und Qualität bemängelt. Das betraf da den Aurora Edge. Da warens bis zu 9K.
Was sagt ihr? Habt ihr einen Tipp für mich oder könnt ihr mir gute ältere Modelle nennen? Schaue mich auch auf Kleinanzeigen um.
GPU Block wär ein EK aber wie gesagt mir gehts eher um P/L.
Vielen Dank
Ich rate stark davon ab irgendein Wakü Teil aus Acryl zu kaufen, ganz besonders wenn Gewinde dran sind.
Dieser Schrott hält einfach nicht.
POM/Acetal ist völlig problemlos
Es müsste mal jemand mit einer guten Lösung kommen, z.b. verzahnte und verschraubte Gewindeeinsätze.Ich war beim Umbau noch am hadern ob ich den Cuplex verwende oder doch wieder den TechN verwende weil er ja doch gut performt und gut ausschaut, wie man in einem anderen Thread sehen konnte war der Cuplex am Ende doch die richtige Entscheidung.
Also am besten wäre für AM4+5.
Aquaero oder Highflow next.Ich brauche Hilfe.
Ich suche sowas wie eine Alarmanlage für meinen PC. Vielleicht wenn die
Pumpe ausfällt dann ein akustisches Signal, oder wenn eine Temperatur überschritten wird......
Du kannst beide Pumpen beliebig einstellen, die müssen nicht gleich laufen.Dann noch ne letzte Frage, wenn ich eine zweite Pumpe (Apex) dazu schalte muss die mit der selben Geschwindigkeit laufen und kann ich beide Pumpen an ein Tacho klemmen, denke nicht.....
2x Apex über y-kabel an einen pwm gar kein Problem, Strom Sata auch über Adapter, läuft bei mirIch brauche Hilfe.
Ich suche sowas wie eine Alarmanlage für meinen PC. Vielleicht wenn die
Pumpe ausfällt dann ein akustisches Signal, oder wenn eine Temperatur überschritten wird......
Ich habe überhaupt keine Vorstellung.
Der PC kommt unter den Schreibtisch deshalb sehe ich nicht was da abläuft 😜 muss Platz für einen zweiten Mora schaffen..
Dann noch ne letzte Frage, wenn ich eine zweite Pumpe (Apex) dazu schalte muss die mit der selben Geschwindigkeit laufen und kann ich beide Pumpen an ein Tacho klemmen, denke nicht.....
Probem bei mir beim HFN: der interne USB-Anschluss wird auch im Soft-Off mit Strom versorgt. Dann piept er ständig, wenn der Rechner 'runtergefahren ist. Ich hab mich allerdings nicht wirklich bemüht, das zu beheben, da der Rechner (Threadripper 3990X auf Asrock TRX40 Taichi) 24/7 läuft.Aquaero oder Highflow next.
Das sollte ja bei allen USB Überwachern der Fall sein, nicht nur beim HFnext.Probem bei mir beim HFN: der interne USB-Anschluss wird auch im Soft-Off mit Strom versorgt. Dann piept er ständig, wenn der Rechner 'runtergefahren ist. Ich hab mich allerdings nicht wirklich bemüht, das zu beheben, da der Rechner (Threadripper 3990X auf Asrock TRX40 Taichi) 24/7 läuft.
Ich steh auf der Leitung: wie meckert der ohne Strom?Nur wenn man den Rechner vom Strom getrennt hatte meckert er dann noch.

Meiner Meinung nach ist der Heatkiller IV Pro von Watercool immernoch ein solider BlockServus, was meint ihr, schafft ein alter Nexxos XP³ Light Kühler es noch, einen Ryzen 9950x zu bändigen? Oder welcher Kühler bietet aktuell ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?

Wir sind im Luxxbin doch Arm

A14x25 G2.Ich brauche dringend eine 140er Lüfter Empfehlung, die super leise sind und unter 500rpm laufen, danke