Das ist natürlich sehr bedauernswert.Man lernt halt nie dazu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist natürlich sehr bedauernswert.Man lernt halt nie dazu.

Ich habe die Kirche im Dorf belassen und heute morgen Autosol und Never Dull aus der Schublade geholt. Nach 15min Never Dull sieht das jetzt so aus:
Anhang anzeigen 994092
Den Durchgang Autosol spare ich mir.
Schön wär's, wobei selbst dann nicht.
Beim Einsatz von Wakü-Kühlmitteln gibt es Weltreligionen mit überzeugten Anhängern. Das wird sich auch nie mehr ändern.
Ich hatte u.a. auch schon den Kollegen vor mir und durfte den dann aufbereiten:
Anhang anzeigen 994095 Anhang anzeigen 994096

Kaufst du den Kram immer auf KA oder wieso hast du ständig so prachtstücke?Wieder einer knallhart am Anforderungsprofil "FSK DIY-Wakü" gescheitert:
Der O-Ring sieht noch gut aus! 8)Wieder einer knallhart am Anforderungsprofil "FSK DIY-Wakü" gescheitert [...]
Würd meinen, dass das ein Koolance-Top ist.Von welchem Hersteller stammt der DDC Pumpenaufsatz und Radiator?
www.xtremerigs.net
Kaufst du den Kram immer auf KA oder wieso hast du ständig so prachtstücke?
Eine kleine Besonderheit ist der unterschiedliche Lüfterabstand zu den Lamellen: auf der Seite ohne die beiden Anschlussgewinde ist dieser deutlich größer ausgefallen, was einer Art Shroud gleich kommt, d.h., der Totpunkt unter den Lüfternaben wird deutlich reduziert, welches zu einer besseren Gesamtleistung führt!
Ich finde Corsair´s Produkte auch einfach nicht schön muss ich sagen.Corsair fertig vieles auch nicht selbst.
Bei Fittingen ist es Bitspower, Radis Hardwarelabs.
Wo der Rest herkommt: hmm.
Aber die haben mittlerweile auch heftige Preise....

Junge, der HK V Ultra fliegt ja richtig davon. Verdammt. Jetzt habe ich Bedarf.Und hier nun der Link zu einem weiteren Test von mir
![]()
Vergleichstest: 4 Wasserkühler für die ASUS RTX 4090 TUF / Strix
4 Wasserkühler für die ASUS RTX 4090 Strix/TUF im Test. Vergleich von Watercool Heatkiller V Pro/Ultra, Optimus Signature und Alphacool Core.hardware-helden.de
Wenn es den nur in Acetal gäbe...Ja, eine Acetal-Version gibt es leider nur für die 4090 FE:Junge, der HK V Ultra fliegt ja richtig davon. Verdammt. Jetzt habe ich Bedarf.Wenn es den nur in Acetal gäbe...
aus china (aliexpress) gibts durchaus einige brauchbare fittinge. habe mit barrow guter erfahrungen gemacht und auch mit freezemod. sind das die no-name teile?Habe mir vor paar Tagen Fittinge aus 🇨🇳 mir schicken lassen.
Beschreibung lautete: Hohe Präzision G1/4 Außengewinde für 10x16mm PC Wasserkühlung System Tube
Anhang anzeigen 999217
Wie auf den Foto zusehen von Präzision keine Spur.
Sind wir Deutschen zu kleinlich oder bin ich es, weil ich in einen Bereich arbeite wo die Toleranzen teilweise unter ein Hundertstel liegen.
Sind wir Deutschen zu kleinlich oder

Diese Ausführung ist zwei mal vorhanden. Auf dem zweiten steht 600W drauf. Dieses habe ich mal eingesteckt.Das oben links???
Was sagt das Handbuch? 🙈