I
Infin1tum
Guest
+19% EUSt 🥲
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Scheint mir ziemlich hoch für eine d5 mit den Komponenten dazwischen was is denn wenn du den mora raus nimmst 300l/h mit einer d5ca. 242 l/h

Scheint mir ziemlich hoch für eine d5 mit den Komponenten dazwischen was is denn wenn du den mora raus nimmst 300l/h mit einer d5
Vielen Dankjupp passt schon, in meinem System mit 2 420er intern und Mora extern komme ich mit 2 Apex auf ca.227l/h
Bisschen viel würde ich fast schon sagen, aber generell misst der HFLT ziemlich gut.Wenn ich beide D5 auf 100% laufen lasse, komme ich auf einen Durchfluss von ca. 242 l/h. Kann der Wert stimmen?
Habe ich schon gemacht. Mir ging's nur um die grobe Richtung ob die Daten stimmen könnten.jau und wenn Du jetzt die beiden Pumpen runter regelst, wirst Du merken, das sich die W.Temperatur nicht großartig verändert. Den hohen Durchfluss braucht kein Mensch, dafür haste aber den Vorteil das es leiser wird.
Kann ich später mal machen.Bisschen viel würde ich fast schon sagen, aber generell misst der HFLT ziemlich gut.
Hast du ein Bild vom ganzen Aufbau?
Ich habe vor Weihnachten einen Kühler für meine alte RTX2080 zum Wertstoffhof gebracht. Habe das einen Mitarbeiter in die Hand gedrückt und gemeint, dass da relativ viel Kupfer dran ist. Hat er dankend angenommen.so kurze Info, war erstaunt das sich EK so schnell gemeldet hat. Also die defekte Plastikfront kostet als Ersatzteil 43,5€ dazu kommen die MwST. und der Versand, alles in allem würde ich dann bei ca. 90€ liegen. Dafür das ich sie in den Schrank legen würde, ist mir das zu viel Geld. Naja, ist ja kein Problem, da keine Nachfrage kam, habe ich sie entsorgt.

Ich sehe gerade mittlerweile verbauen die ja die dc-lt2 ist die auch noch so an fiepen wie sie erste?Ich würd zu einer Alphacool Eisbär tendieren
Hey, kurze Frage an die Runde:
Habe mittlerweile eine Mora 420 mit in meinen Loop integriert.
Intern dann also:
CPU
GPU
480mm Rad
360mm Rad
D5 und AGB
Extern:
Koolance QD3 jeweils male female
Mora 420 mit D5
Es sind relativ viele Winkel verbaut.
Wenn ich beide D5 auf 100% laufen lasse, komme ich auf einen Durchfluss von ca. 242 l/h. Kann der Wert stimmen?
@Felix the Cat
also für mich persönlich wäre mal der Durchfluss ohne Mora Interessant.

Sorry für die etwas verspätete Rückmeldung.
Hier sind es von Lochmitte zu Lochmitte 127 mm oder sind die seitlichen Löcher gemeint?
Anhang anzeigen 953916