Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Funktionen in einem Gerät machen meiner Meinung nach nicht viel Sinn.Wird mal Zeit für ein AE7. Was ich mir vorstelle:
4 zusätzliche Lüfterkanäle, die vielleicht nur Pwm können
RGBpx
ein neuer Formfaktor
Mal schauen, was AC so zaubern wird.
Dem würde ich zustimmen. Die vier zusätzlichen Lüfteranschlüsse klingen logisch, wenn die anderen (wahlweise) spannungsgeregelt bleiben, um Pumpen regeln zu können. Formfaktor würde ich mir maximal 120 mm Breite wünschen. So kann man ihn auf der Rückseite eines Lüfters installieren. Oder per Magnet auf die Gehäuserückseite kleben.Wird mal Zeit für ein AE7. Was ich mir vorstelle:
RGBpx
ein neuer Formfaktor

Ich wäre dafür Spannungsregelung komplett raus zu schmeißen bzw. nur noch als optionales Zusatzmodul (ansteuerbar per Aquabus) anzubieten. PWM-Lüfter gibt es nun seit gut 15 Jahren und PWM-Pumpen vmtl. auch lange genug(?) Wer Spannungsregelung braucht, kann das dann ja per Zusatzmodul machen. Lieber reichlich RGBpx und Lüfteranschlüsse.Die vier zusätzlichen Lüfteranschlüsse klingen logisch, wenn die anderen (wahlweise) spannungsgeregelt bleiben, um Pumpen regeln zu können.

Wo siehst du den? Ich finde nur den hier für 349 €Mein Highlight ist der Plastik-AGB mit D5 für nur 260€.![]()

du musst Profile anlegen. Dann hast du vier Konfigurationen zur wechselweisen Anwendung.Edit: Wünschenswert wäre auch die RGB-Steuerung in der AS etwas mehr zu "zentralisieren". Aktuell muss ich mich durch 4 einzelne Geräte klicken, um die Farbe zu ändern
Oder gibt es das bereits und ich kenne es nur nicht?
Mit Leakshield, oder? Damit hat man eine komplett andere Funktion dabei.Mit Ultitube Pro und D5 Next kommst auch auf ~220€.
Aber in der Summe sind das vermutlich immernoch 100€ zu viel, wenn man dann noch die besseren Materialien abzieht usw.
Bei den Winkel muss man ehrlich sein ist ein Doppelpack also zwei
Betr*g, ich hab die selben Winkel vor ein paar Tagen bei Caseking gekauft und hab nur 10€ bezahlt! Meine hatten sogar noch ein goldenes Logo drauf !!!11elf!!!
Haste Schwein gehabt, z.Z. bekommste nur nichtdrehbare für 11€Betr*g, ich hab die selben Winkel vor ein paar Tagen bei Caseking gekauft und hab nur 10€ bezahlt! Meine hatten sogar noch ein goldenes Logo drauf !!!11elf!!!
Ich dachte das "11elf" wäre ein bekannter Gag 😅

Wäre auch meine Vorstellung. Die Konstruktion mit AE5lt und Octo in meinem Hauptrechner nervt etwas, erfüllt aber seinen Zweck. Ein AE7, welches alles vereinen würde, wär echt fein.Wird mal Zeit für ein AE7. Was ich mir vorstelle:
RGBpx
ein neuer Formfaktor
Die Bitspower-Winkel sind bereits doppelt so teuer. Das Rebrand legt noch was drauf.Von was zum Teufel redet ihr?
![]()
Barrow G1/4" 90 Grad Winkeladapter drehbar schwarz, 5,45 €
High-End 90 Grad Winkeadapterl Fitting von Barrow in schwarzer Ausführung. Der Winkel ist drehbar und somit auch voll flexibel.shop.watercool.de
Ich meine den ohne LCD.Wo siehst du den? Ich finde nur den hier für 349 €![]()
Aber enthält das dann nicht auch alle anderen Einstellungen? Also Lüfter etc.du musst Profile anlegen. Dann hast du vier Konfigurationen zur wechselweisen Anwendung.
die Profile dann einfach per Klick zu aktivieren erfordert jedoch mehrere Freigaben und Schritte. Hier muss Aquacomputer mal die Nerds in der Softwareabteilung bremsen. Gefühlt muss man IT-ler statt Anwender sein, um das hinzubekommen.

Ja das weiß ich, aber der Kork ist 3 mm dick, da muss ich warten bis sich die Lagen komprimieren und dann noch ne Schicht nachkleben. Ich wollte das PCB jetzt nicht ins andere Extrem verbieten@M3ph15t
Das PCB des Risers ist doch immernoch etwas verformt.
Vielleicht wäre es klüger die GPU etwas zu unterbauen/stützen, um den Riser zu entlasten?

Klar hängt die am Slotblech und da hab ich die auch verschraubt, hilft aber leider herzlich wenig, in der Mitte ist trotzdem extrem viel Gewicht vorhandenHängt die Karte denn nicht am Slotblech? Bei mir hilft der Riser von unten nur ein wenig. Die Hauptlast trägt die Slotblende
Das Problem ist die Konstruktion des Riser PCBs, das ist nämlich nur vorn und hinten verschraubt und in der Mitte hängt es einfach in der Luft. Vermutlich werden das andere Hersteller besser gelöst haben, bei Sharkoon ist das so gelöst und so ist's nun mal Mist xDoder halt den Riser nicht am Case festschrauben. Wenn er in der Luft hängt, kann sich nix biegen.