Burnout_Student
Experte
- Mitglied seit
- 26.03.2021
- Beiträge
- 637
Ja ich werde das mal testen, alleine um zu sehen wie sich die Temperaturen ändern wäre das schon interessant.@Burnout_Student: ich würde es auch einfach mal mit einer Plexi-Shroud wie schon von @der Horst vorgeschlagen versuchen. Das dürfte schon ordentlich was bringen, wenn da eine Batterie durch die Shroud gelenkter auf die Radis pustet. Noch besser wäre natürlich, wenn die ausblasende Batterie direkt gegenüber wäre - da geht dann schon echt einiges (siehe 19“ Server-Gehäuse, wo teilweise selbst dicke CPUs keinen eigenen Lüfter mehr am Kühler haben - die sind allerdings VIEL LAUTER!)….
Hinten habe ich ja schon den Raum verkleinert und die Luft etwas umgelenkt mit der Lüfterhalterung zu sehen auf dem letzten Bild.
Aber ich bin gespannt was noch möglich ist, ob ich es am ende behalte muss ich dann noch sehen.
Gerade noch ne vernickelte Aquatube geschossen (wie selten sind die eigentlich?) für mein nächstes Projekt, Mini-ITX-Gehäuse.
)….







