Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey zusammen, ich hab eine dcc 3.25 mit einem Barrow-Aufsatz und 50ml AGB, welcher mir zu wenig ist. Hab den als Bundle gekauft und bin noch nicht so ganz in dem Thema drin... könnt ihr mir einen günstigen 100ml AGB Aufsatz dafür empfehlen? Wenn ich auf den einschlägigen Webshops schaue, gibt es die nur komplett, aber ich brauche ja nur das "Glas" mit oben und unten Gewinde... oder verstehe ich was falsch?!?
www.aquatuning.de
Genau so etwas habe ich gemeint... muss ich da die Pumpe umbauen oder einfach das Glas runter und auf meinem Barrow drauf?
Wenn du noch einen hättest und den loswerden willst, gerne melden![]()

bei meine TUF reicht es schon das PL zu ändern um das Spulenfiepen zu reduzieren, bei der Strix weiß ich es jetzt garnicht.Bei der TUF (Luft und Wakü getestet) oder Strix (nur Luft) hat Undervolting irgendwie gar nichts geändert.
die Dinger sind wirklich der Hammer, ich hab die Single Variante und ich glaube auch noch 1 oder 2 für die DDC.Was Icemancooler macht, ist weitaus vertrauensvoller.

bei Dualtops wäre noch Watercool zu nennen, aber ich weiß nicht wie da die Lautstärke ist.Wo wir gerade bei D5 Dualtops sind, bin am überlegen beim nächsten Umbau auf das Aquacomputer Ultitop Dual D5 Mirror Black zu wechseln, gibt es was besseres als das wenn man das Maximum rausholen will, was geringe Lautstärke angeht?
ich hatte auch gedacht dass das mal in die Neuzeit portiert wird, aber wahrscheinlich sind die auf Menge geordert. Bei den internen USBs ist es gut dass man die Farben sieht, wegen Ausrichtung (auch wenn da der kleine Pfeil drauf ist)Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass Aquacomputer wirklich hartnäckig an diesen dämlichen Sleeves verhält.
Würde ich nicht vorhaben, das Teil direkt zu entlacken, würde ich es sofort zurückschicken. Was Icemancooler macht, ist weitaus vertrauensvoller.
Die Pöbeln zurück? 😳Bin komplett bei dir. Die Verarbeitung ist Müll. Ich musste auch noch mehrere üble Grate rausfeilen, die hätte mir die Kavitation sonst zügig in dem Kreislauf gespült. Dafür ist es das schwerste Dual Top auf dem Markt. Alphacool nimmt sich Kritik leider nicht so zu Herzen, sondern pöbelt dann eher mal im Forum zurück.
Eine Frage hätte ich noch... hier ein Bild meiner Pumpe/AGB-Kombi. Dort ist ein vierpoliger Anschluss auf dem Aufsatz und ein Kabel was auf beiden Seiten aussieht, wie ein PWM-Kabel.
Mein Vorbesitzer hatte es am Lüfter-Anschluss... da passiert jedoch nichts. Bei PWM-Kabeln ist unten das Plastik für die Arretierung etwas zur mitte hin, hier ist diese einfach nur links und rechts. Was könnte das für ein Anschluss sein?
Anhang anzeigen 855296
Da es da rauskommt, wird es die Stromversorgung der Pumpe sein. Sind den Kabelfarben zu erkennen?keiner eine Idee was das sein könnte oder wo man das anschließen soll?
Das wirds wohl wirklich gewesen sein... ich habe auf der Barrow-Seite nur bei Pumpen und AGBs geschaut, aber nicht bei Lichtzubehör. Da gibts wohl á la Corsair einen Hub, auf dem man 4- und 3-polige Kabel anschließen kann. Dann ich das ja gleich wegwerfen. Danke fürs aufklärenach... das kann einer der Barrow LED Stripes sein, die nutzen auch solche "seltsamen" Stecker. Habe im CPU Block einen mit 3Pin Lüfterkabel, die "alten" LED Stripes hatten wohl 4 Pins und die neueren 3. Aber meiner war ab Werk defekt, dass ich mri das komische Adapterkabel auf aRGB gekauft hatte, war sinnlos... und wenn du den einmal an einem Lüfterheader dran hattest, ist er nun ggf auch defekt, wobei die 4-Pin Dinger glaube ich tatsächlich auf 12V laufen.
das sind z.b. diese hier:wo ihr gerade bei LEDs seid... ich suche für den Aqua Computer Filter eine LED, die ich im PC anschließen kann (am besten also A-RGB), habe aber keine gefunden. Die von AC selbst ist nur für aquaero, hab ich aber nicht und möchte mir wegen der einen LED auch keine kaufen. hat einer ne Empfehlung von euch? Hier muss sie rein: https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=1273
Mhhh. Nice Try, AT.sale +20%
Leider ist nur derBei Aquatuning ist gerade sale +20% auf ausgewählte Marken z.B. Noctua.

Watercool?Vielleicht bin ich ja zu doof... aber sollte eine Gehäusedurchführung für die Slotblende nicht in jedes Gehäuse passen? Die ist aber eindeutig zu breit... Mache ich was falsch?