Dudell
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- B550 Aorus pro v1
- Kühler
- TechN Am4
- Speicher
- 32gb Crucial Ballistix Sport Lt V2 @3800Mhz 16-19-16-36
- Grafikprozessor
- AMD 6900XT
- SSD
- Crucial P5
- Gehäuse
- Define R6
- Netzteil
- 650W Evga Supernova P2
- Betriebssystem
- Win 10 pro
Im Grunde würd's mir ja auch reichen zu wissen, fließt oder fließt nicht. Aber nichtmal das geht wenn se einfach durchgehend 0 anzeigt 

(Reiskocher, eh koffer) oder so kaufst, halten sich die Kosten in Grenzen. Meine Ansage (einer der letzten Posts dort) basiert auf der Empfehlung vom Threadstarter: ne Bügelsäge für nen 20, ne Heissluftpistole für 20-30, nen Rohrentgrater (innen/außen) für nen 10er oder so plus Biegeschnur in passendem Durchmesser und Länge sowie Biegeschablonen für 45,90,180°. Und was Rohre angeht - ich würde mindestens die doppelte Länge der geplanten Strecke einkaufen (eher mehr, wenn du es das erste Mal machst). Am Anfang hast du viel Verschnitt a) weil falsch gemessen, b) weil zu heiß oder nicht heiß genug beim Biegen und c) bei komplexen Rohren (mehr als eine Biegung) vergeigst du gerne mall die Abstände zwischen den Biegungen und dann machste das Rohr halt noch 1-2 mal
Da hab ich nicht so hart Bock drauf, wieder 3 Liter Plörre plus die beiden Radis im Gehäuse und den Mora spülen.. och nö