Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja das ist klar. Aber dennoch ist es für jemanden wie dich irgendwann nichtmehr rentabel und fast nur noch Hobby als Arbeit von der man leben kann.Nettopreise verstehen sich hehe
Die mit zwei CCDs sind einfacher zu kühlen, da sich die Hitze mehr verteilt und oftmals das Binning besser ist, da ja mehr Kerne ins 142W PPT rein passen müssen.Würde ja gerne meinen 5900x gegen einen 5800x3d tauschen, da ich nichts mehr rendern muss und sonst nur noch Office, Filme schauen und Spielen werde langt der und ist nochmal Kühler bei super Leistung wenn man den Reviews glauben darf ....

Hab's gefunden, kostet aber ein Vermögen. Suche noch nach Alternativen, sonst muss ich zu WC greifen.Sowas hier oder was meinst du?
Hab den TechN AM4 Block, MoRa3 und 420er X Flow intern und auch zwischen 25 und 55 Grad im Idle, schwankt immer stark.
Notfalls nochmal Paste/ Anpressdruck nachsehen und ggf. anpassen.
Viertel Umdrehung lockern oder fester ziehen sollte ja meist gehen.
Würde ja gerne meinen 5900x gegen einen 5800x3d tauschen, da ich nichts mehr rendern muss und sonst nur noch Office, Filme schauen und Spielen werde langt der und ist nochmal Kühler bei super Leistung wenn man den Reviews glauben darf ....
Unter Prime ja nicht schlimm, Vorteil hier ist dass die Temperaturen nach abschalten von Prime nahezu sofort auf 25 bis 30 Grad zurück springen.Na ja, und unter Prime hatte ich bei 25°C Wasser auch schon 85°C CPU.
Interessant mal zahlen zu hören/ lesen, viele sagen nur wie schwer es sei aber geben wenig Infos die uns beim Verständnis helfen würden.
Gerade bei kleineren Herstellern.
Ansonsten ist nur noch @Regok ( EZModding) sehr offen und direkt in der Kommunikation, sowohl was negative als auch positive Kritik, Fragen und vieles andere anbelangt, hier natürlich als exklusiv Vertriebspartner von Bykski EU sehr interessant.👌🏼
Liegen die 70 °C durchgehend an oder nur im Peak?Moin, aber nach kurzer Zeit GTA5 lief die Kiste schon auf 70 Grad. Find ich etwas heftig. Wassertemp auf circa 30, @Low RPM. Irgendwas passt noch nicht...
Gibt es eine Möglichkeit EPDM gezielt als solches Material zu identifizieren, sollte kein Label vorhanden sein?

Wirst lachen, hab dran gerochen, geleckt, und auch den Brenner dran gehalten.Versuch mal ihn anzuzünden, sollte er nicht brennen, stehen die Chancen gut, dass es sich um EPDM handelt![]()
Hast du vor, dir von denen einen Kühler als Einzelanfertigung machen zu lassen? Dein Bericht von der Bestellung bis zum Ergebnis wäre dann interessant. Es gibt gerade auch 12% Rabatt.Auf die bin ich die Tage auch gestoßen als ich nach Kühlern für eine 3070Ti FE gesucht habe.
Das die auch Einzelanfertigung machen hab ich nicht gesehen.
Danke.
Das hat mein Übersetzungs-Add-On ausgespuckt:Aber mein Französisch ist unterirdisch mies, wahrscheinlich hab ich was falsch verstanden oder übersehen?

Japp, ist aber ganz nett wenn man mal unterwegs ist und im Urlaub flott ne ganz grobe wortwörtlich Übersetzung benötigt.Danke, aber da ist mir das FF-Addon lieber - dann brauche ich nicht noch ein zweites Gerät 😅