Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, einfach kein Signal,@yilem76 Was ist denn passiert?
Wollte ich zuerst auch machen, eine 6900xt oder 3080ti aber downgraden wollte ich auch nicht obwohl die Karten fast alle gleich schnell sind.🙄Bei dem Preis hätte ich dann eher die 6900XT genommen.![]()
Habe auch schon öfter mit einer 3090 geliebäugelt, aber dann müsste sie weniger als 1600/1700€ kosten.
Hatte leider keins da.Was soll Waschbenzin bringen? Wasser löst sich darin nicht. Dann doch eher Isopropanol.
). Überlege entweder 9x diese Teile zu bestellen:
gibt es auch in Schwarz. Da kann man ganz nette Sachen mit machen.Diese Drahtteile? Na ja, bissl optisch ansprechend sollte es schon sein![]()
bringt etwas, mit dem Kosten/Nutzenaufwand ist ja immer relativ zu betrachten, besonders hier im LuxxHat jemand Shrouds verbaut , bringt das was oder zu Teuer für das bisschen Gewinn ? geht um die hier https://www.alphacool.com/shop/luef...-7mm-stark-inkl.-4x-m3x37mm-schrauben?c=20554
Mit der Suchfunktion müstest du mind. 2 Reviews finden.Kühlleistungstechnisch konnte ich nicht wirklich was feststellen. Aber bei den Lüftern die saugend an dem Radiator/Gehäusegitter montiert waren hatten die Shrouds für deutlich weniger Lautstärke gesorgt. Besonders bei den NB EloopsHat jemand Shrouds verbaut , bringt das was oder zu Teuer für das bisschen Gewinn ? geht um die hier https://www.alphacool.com/shop/luef...-7mm-stark-inkl.-4x-m3x37mm-schrauben?c=20554

Hatte bei mir auch das Problem; Hab mir ne kleine Halteplatte aus ABS gebaut, mit 3 kleinen Abstandshaltern die verschraubt wurden.Bin ich eigentlich der einzige, der regelmäßig schier verzweifelt bei dem Versuch, die ganzen Geräte (Octo, Hubby, etc) im Pc unterzubringen?
Verstehe was du meinst, aber habe die HDD-Träger nicht drinnen wegen der WaKü 😅@Helojumper Dase Case hat doch massig Platz. Ich würde die Sachen einfach auf so einen weißen Träger für die HDDs montieren, dann kannst es sogar raus nehmen.