Germanium
Experte
- Desktop System
- Hauptrechner
- Laptop
- Schenker Via 15 Pro
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen Threadripper 3960X
- Mainboard
- Asus ROG Strix TRX40-XE Gaming
- Kühler
- Custom-Wakü
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 256GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3090
- Display
- 2x LG UltraGear 27GP850-B
- SSD
- 5x Samsung 970 Evo Plus 2 TB
- HDD
- keine
- Opt. Laufwerk
- 4x LG BU40N
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC FS
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B (schwarz)
- Netzteil
- be quiet! Derk Power Pro 11 (1200W)
- Keyboard
- Logitech G413 Carbon
- Mouse
- Endgame Gear XM1r (schwarz, kein RGB)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro (64-Bit)
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Kopfhörer: Sennheiser HD 820
- Internet
- ▼200 MBit ▲5 Mbit
Eine D5 kann problemlos mit einem Aquaero 6 (egal ob LT, Pro oder sonstwas) betrieben werden. Bei mir habe ich die Kabel der Pumpe getauscht und einen 4-Pin-Lüfterstecker angecrimpt, alternativ kann auf dieses Adapterkabel zurückgegriffen werden:ich hab da mal ne Frage an die aquaero 6 LT Besitzer da mich die Produktbeschreibung etwas verwirrt.
Kann ich da ne D5 anschließen oder brauch ich da noch das "poweradjust 3" dazu?
Anschlusskabel für Laing D5 und DDC-Pumpen für poweradjust 2/3 und aquaero 5/6 - Aqua Computer
Anschlusskabel für Laing D5 und DDC-Pumpen für poweradjust 2/3 und aquaero 5/6: Adapterkabel zum Anschluss einer Laing D5- oder DDC-Pumpe an einen entsprechend leistungsfähigen 3pin-Lüfterausgang. Geeignet für: aquaero 6 XT / PRO / LT aquaero 5 XT / PRO / LT (mit entsprechendem Kühlkörper)...
Deine RGB-Spielereien dürften auf ARGB-Basis sein, dazu sind die alten Farbwerke nicht kompatibel. Kompatible Geräte wären das Farbwerk 360, Farbwerk nano, Quadro und Octo.

die alte DDC will nicht anlaufen nachdem sie eine Woche nicht gelaufen ist ... also doch eine neue bestellen.
Kein zucken - hab ein durchsichtiges Top - null bewegung am Rotor