V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ich hab so viel Zeug da, ich kann morgen mal nachsehen, denke aber schon (aber wie finde ich raus, obs von barrow ist)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann definitiv nicht bei Ali, eher AmazonJa geil, danke euch! Dann muss ich nur noch schauen, wo ich den bis Freitag bekomme.
Vor allem das sehr kurze Sommerkabel.@Simaryp sehr sexy die kurzen Schläuche extern, gefällt mir! Versuch mal den unteren 1-2 cm länger zu machen, dann passt sich die Biegung noch dem anderen an
Ansonsten fehlt dir definitiv noch schwarzer Sleeve über den Kabeln von deiner D5
Ja, warum die das nicht zu einem gesleevt haben, ist mir unverständlich. Wäre klar, dass die D5 über den FAN des Qiadto versorgt werden kann, hätte ich das gleich neu gemacht.@Simaryp sehr sexy die kurzen Schläuche extern, gefällt mir! Versuch mal den unteren 1-2 cm länger zu machen, dann passt sich die Biegung noch dem anderen an![]()
Ansonsten fehlt dir definitiv noch schwarzer Sleeve über den Kabeln von deiner D5
Nee, wenn ich die einen Slot weiter vorne einbaue, wird das nach vorne zur Scheibe zu knapp. Ich könnte es noch mal messen, aber ich glaube nicht. Und so ist nach hinten nicht genug Platz. Auch gefühlt. Könnte ich auch noch mal messen, aber jetzt gehts ins Bett.Kannst du nicht von der Rückseite an die Karte? Dann müsste die Biegung doch wesentlich kleiner sein.
Wie denn von der Seite? Versteh ich nicht ganz ...
ansonsten ja, Luft von unten und oben reinpusten ist normalerweise auch kein Problem, die VRMs vertragen ein paar Grad mehr wesentlich besser, als der Radiator.
In der Zwischenzeit mal ne andere Frage: Wo lasst ihr euren Tempsensor die Gehäuseluft messen?
Hier lugt ein AC Foliensensor knapp unter dem 24-Pin-ATX-Stecker direkt neben dem Board ins Gehäuseinnere. Ich stelle Temperaturveränderungen fest, wenn die beiden Bodenlüfter Frischluft nach oben in seine Richtung blasen. Aber nicht unbedingt zum Besseren: Die Gehäusetemperatur scheint anzusteigen, wenn ich sie aktiviere. Entsprechend reagieren die beiden Lüfter darauf, denn sie (und der ausblasende Hecklüfter) werden über die Aquasuite nach Gehäusetemperatur gesteuert.
Liegt das daran, dass warme Innenluft zum Sensor geblasen wird? Was ist ein guter Ort für ihn?
Weiterer Airflow im Gehäuse: Zwei 360er Radiatoren vorn und oben intake.