[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@Mr. Krabs
Hier noch der Passende AGB für die Pumpe

Ich denke da kann man die pumpe recht effektiv entlüften

Sorry nicht böse werden aber mal ehrlich 8 DDCs ist etwas übertrieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub beim wasserkaufen verballerst erstmal ein paar Gehälter xD

glaub beim wasserkaufen verballerst erstmal ein paar Gehälter xD

zumindest brauchste dir keine Gedanken machen wegen Ablagerungen weshalb man auf Zusätze verzichten kann. denke die pumpe pustet alles so durch auch wenn versehentlich mal nen Tier reinfällt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe mir erstmal ein neues Case gekauft 🙈 🙈 🙈

Verdammt eigentlich wollte ich nicht aber ich fand es so genial für Wakü

Zuletzt bearbeitet:
Puh, das muss man schon wollen. Ich bin gespannt auf deinen Kreislauf und welche Komponenten einziehen

@patrock84
Wird mein aktuelles System werden.
Womöglich noch den 3900x gegen nen 5950x austauschen aber rest siehe meine sig.
Wird dann erstmal bei 2x480 + 1x360 bleiben wenn ich nicht völlig durchknalle und noch 2x480er dazu nehme 🙈

Hier hatte doch demletzt jemand eine schöne Quelle für Dusche -> G1/4, also G1/2 AG auf G1/4 IG gepostet, kann die aber leider nicht mehr finden...

Bin für alles offen, aber nicht bereit 10€ für so nen popeligen Adapter zu bezahlen.

Hier hatte doch demletzt jemand eine schöne Quelle für Dusche -> G1/4, also G1/2 AG auf G1/4 IG gepostet, kann die aber leider nicht mehr finden...

Bin für alles offen, aber nicht bereit 10€ für so nen popeligen Adapter zu bezahlen.
Ich finde das ehrlich gesagt alles Quatsch mit diesen Reduziernippeln, was hier oft von den einschlägigen „Experten“ empfohlen wird.
Heiden Geld, darfst dich jedesmal dumm und dämlich drehen an Fittingen und machst die schönen Armaturen kaputt.
Find da den Gardena Adapter für jeden Wasseranschluss sinnvoller. Der hängt bei mir dauerhaft am Wasserhahn.

Hier ein Bild von Radi-Reinigung:
Gardena ist 13/10 und passt daher super auf einen Wakü-Schlauch.