Tundor
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Nix für ungut, aber deine Beiträge wären wohl die ersten die ich hier downvoten würde. Deinen letzten Beitrag vom Wochenende hab ich einfach ignoriert, aber jetzt sag ich auch mal was dazu. Nutzt man Google, kommt man auf irgendwelche Threads die teilweise schon 7-8 Jahre alt sind. Klar, teilweise stimmen die noch, aber teilweise halt auch nicht. Woher soll man das als Neuling wissen? Die Leute unterhalten sich halt auch gerne über irgendwelchen Kleinscheiß, das kann man mögen oder auch nicht. Dieser Quatsch Thread existiert ja schon viele Jahre und sicher verschiebt sich auch hier mal der Fokus oder die Qualität der Gespräche.Also, unter uns Pastorentöchtern: Zur genannten VPP755 gibt es gefühlte 1000 Threads von V1 bis zur V#hastenichtvergessen#. Seit diese verkauft wurde. Und das war schon lange vor Deiner Wakü-Ära. Zu genau dieser Pumpe muss man eigentlich nix fragen, da hilft SuFu oder Google nutzen. Langsam wünsch´ ich mir hier einen downvote-button...![]()
Ich glaube in diesem Thread ist das Niveau und die allgemeine Stimmung immer noch vergleichsweise hoch, schau dir im Vergleich mal den RTX Verfügbarkeits Smalltalk Thread an, dann weißt du was schlimm ist. Wenn dir die aktuelle Diskussion unter Neulingen die zu viele Fragen stellen nicht passt, mute den Thread halt mal für 2 Wochen anstatt deinen nicht sehr subtilen Versuchen die Leute hier aus dem Thread zu jagen?
Zuletzt bearbeitet:
. Also 1:1 Umgebung zu Wassertemperatur halte ich schon für fragwürdig - außer vielleicht bei 5 Moras im Kreis 
) etwas weniger episch ausgebreitet werden.
), wäre für manchen Wakü-Newbie nicht das Verkehrteste 

;P
Ich hab bei meinen kleinen Lecks bei meiner Wasserkühlung vor ein paar Jahren schon einen kleinen Nervenzusammenbruch bekommen (alle 90° Alphacool-Fittings, die ich hatte, waren undicht), aber von "ein bisschen tropfen" kann man hier nicht mehr reden. Aber trotzdem eine schöne Idee, die zumindest kurzfristig gut funktioniert, auch wenn das nichts neues ist. Hat man ja vor 20 Jahren schon gemacht.