Andy_20
Enthusiast
Wenn man Barrow-Anschlüsse mit dem ZMT-Schlauch kennt, weiß man auch was man[n] auch ohne Rohrzange hinbekommtAb und zu braucht man so was, gerade bei den Radi Anschlüsse zum aufmachen.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man Barrow-Anschlüsse mit dem ZMT-Schlauch kennt, weiß man auch was man[n] auch ohne Rohrzange hinbekommtAb und zu braucht man so was, gerade bei den Radi Anschlüsse zum aufmachen.
.Wo bestellt man die am besten, hab mir paar Bilder angeschaut, sehen echt gut aus.Wenn man Barrow-Anschlüsse mit dem ZMT-Schlauch kennt, weiß man auch was man[n] auch ohne Rohrzange hinbekommt.
Barrow Anschlüsse? Pcool.de, Watercool oder AliexpressWo bestellt man die am besten, hab mir paar Bilder angeschaut, sehen echt gut aus.
Ja, muss eh noch bis Samstag warten vielleicht bau ich komplett Barrow ein.Barrow Anschlüsse? Pcool.de, Watercool oder Aliexpress
Paar wochen bis Monate, wenn es denn ankommt. Gerne schicken die auch mal das falsche. Aber an sich gut und kostet gerade mal die hälfte.Ja, muss eh noch bis Samstag warten vielleicht bau ich komplett Barrow ein.
Weiss jemand wie lang es bei Aliexpress dauert ungefähr.
Viel zu lange, mich kotzt es schon an weil ich bis Samstag warten muss😖😖😭😭Paar wochen bis Monate, wenn es denn ankommt. Gerne schicken die auch mal das falsche. Aber an sich gut und kostet gerade mal die hälfte.
Jetzt bei Amazon 8 Schrauben bestellt und kommen erst Montag -.- Geht alles nur so langsam voran, vorhin kamen mit dem AC Krams auch 4x drehbare Verlängerung m/f und dazu noch verlängerung m/m (doppelnippel) drehbar, damit geht es ab jetzt alles easy.Viel zu lange, mich kotzt es schon an weil ich bis Samstag warten muss😖😖😭😭
Schlauch geht bei ACL auch ganz schwer drauf, hält aber Bombenfest.@yilem76 Nur kann ich dir jetzt schon sagen das du mit der Kombination Barrow und ZMT-Schlauch nicht glücklich wirst, wenn du jetzt schon ab und zu zur Rohrzange greifst.
Bis Samstag wird's wohl auch da nix, Barrow haben die auch immer was auf Lager ...Viel zu lange, mich kotzt es schon an weil ich bis Samstag warten muss😖😖😭😭
Hatte ja schon neue Fittinge, Winkel und Verlängerungs Stücke ACL bestellt, Fittinge sind heute angekommen und der Rest ist unterwegs.Bis Samstag wird's wohl auch da nix, Barrow haben die auch immer was auf Lager ...
Neee, ging um was anderes.
Also mir juckt es schon extrem in den Fingern ein X570 Brett und 5800x zu bestellen, aber noch siegt die Vernunft.
Man sollte jedenfalls was nehmen, womit man vernünftig ansetzen kann. Mit einer Pinzette geht das zB nicht und man (ich) bricht sich was vom Anschluss ab, wenn man abrutscht.
Vielleicht könnt ihr mir da noch eine Hilfestellung geben:Also noch mehr Fittinge, seher viel mehr Fittinge, dann einen Dremel, km weit Kabel und Schlauch, Fittinge, Adapter, und einen MoRa3 420 ^^Hallo zusammen,
nun fehlen nur noch wenige Fittinge, die Samstag vlt kommen sollten. Ich habe noch einige Komponenten hier liegen wo ich gar nicht weiß, ob ich diese brauche oder nichtVielleicht könnt ihr mir da noch eine Hilfestellung geben:
Ich hab hier liegen:
- Octo
- Aquacomputer high flow USB
- Lian Li Hubs (den Lüftern beiliegend)
Was genau brauche ich davon, und was nicht, um mein System zu betreiben bzw. zu steuern? Verbaut ein Alphacool Eisbecher D5, 2 Radiatoren, CPU, GPU auf einem MSI MEG B550 Unify-X.
Also noch mehr Fittinge, seher viel mehr Fittinge, dann einen Dremel, km weit Kabel und Schlauch, Fittinge, Adapter, und einen MoRa3 420 ^^
Kommt halt sehr darauf an wie de das Setup aufbauen willst, was für sonstige Komponenten du verbaut hast.

Das ist doch nur ein Durchflussmesser, der dir sagt wieviel läuft und danach kannst du dann den Flow einstellen. Oder via Temperatur oder oder oder.jetzt mal im Ernst
Hab alle Komponenten soweit verbaut und war dabei, die Verrohrung zu planen. Nun bin ich mir aber nicht wirklich sicher, ob ich den Aquacomputer High Flow verbauen muss, um "alles" steuern zu können, oder eben nicht. Könntet ihr mir dazu etwas sagen?
Danke!
Willst mal mein Schreibtisch sehen🤣🤣Ich dreh noch durch, vorhin alles aufgeräumt, dann nur mal eben die Ultitube und Pumpe zusammen bauen, dann mal verschrauben, dann Schrauben bestellt und dann das.... Chaos aufm Schreibtisch...
Aber bei Doppelbelegung der Lüfter also push pull klappt das mit demWatercool Ding oben an der Tube doch noch, kanns nur nicht vedrschrauben. Ich bohr da jetzt einfach in den lüfter, Schraube durch und Mutter von hinten dran.
Passt perfekt, wackelt nichts, jetzt nich etwas selbstklebenden Antirutschgummie von der Waschmaschine und es ist auch perfekt entkoppelt.
🤣🤣 Meine Frau dreht schon durch, keine Ahnung was sie von mir will😇😇Da geh ich mit...
Weiss Sie vom getränkten/ ertränken Board erzählt?🤣🤣 Meine Frau dreht schon durch, keine Ahnung was sie von mir will😇😇
Ja, sie meinte nur ich sei doof.🤣🤣Weiss Sie vom getränkten/ ertränken Board erzählt?