NeronMk
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sollt's auch sein. Bzw. hätte ich als Verkäufer die gesamte Karte und den Kühler sowieso auseinandergenommen und gereinigt. Dann mit neuer Paste und Pads wieder zusammen und erst dann verschickt. Dann wäre er so oder so trocken.

Alter, echt jetzt? Dann braucht er das Ding ja erst gar nicht beilegen....... Die schraubt man doch direkt nach der Demontage wieder rein, damit die nicht mehr verloren gehen können.Leider kann ich auch nicht mit original Lüftkühler vorher mal testen weil da keine Schrauben mehr bei sind 😑
Bei mir kaufen 🤓 Ne, ist leider wirklich schwer hier auf Nummer Sicher zu gehen, deshalb kaufe ich selbst fast nie gebraucht. Glaube die letzte gebrauchte Hardware war eine X1900XTX. Die war überraschend dann von einem starken Raucher, der komplette weiße Kühlershroud war gelb und es hat so gestunken 🤢Wie kann man sich sicher sein, dass ein Verkaeufer ordentlich mit dem Zeugs umgegangen ist?

Oder es wurde Schrott gekauft?Wer hat den Schrott verkauft?

Absicht oder Täuschung sehe ich da nicht, wäre es nicht alles nass gewesen, hätte ich den Kühler niemals zerlegt und der wäre dann so ins System gekommen nachm Spülen.Oder es wurde Schrott gekauft?
Wie war das Angebot, hatte der Verkäufer fachliches Wissen, gab es Artikelbilder mit Hinweisen auf den Zustand, gab es zugesicherte Eigenschaften, wurde über den Artikelzustand geschrieben, hat sich der Käufer einer Naivität hingegeben....?. Man kann auch Pech beim Erwerb von Gebrauchtteilen haben, einschränken lässt sich das in der Regel vorab durch Kommunikation. Ich kenne den Vorgang nicht, aber ob dem Verkäufer in diesem Fall zwingend
eine Täuschung zuzusprechen ist - dazu müssten vor Vorverurteilung die Kaufbedingungen/Verhandlungen bekannt sein.

Ne, auf keinen Fall! Gerade dass Hochglänzende finde ich genial. Zusammen mit den 10 Corsair LL 120 ist das dann die mega Disco. In jedem Club hängt ne Discokugel, in meiner kommt sie eben von Watercool.Ich hätt das Ding schon in die Strahlkammer gelegt und matt gemacht 😂

Das war ne enge Stelle, sitzt aber komplett absschließend auf beiden Anschlüssen. Winkel wäre wegen dem kurzen Abstand auch doof gewesen.Der Schlauch von der CPU auf die GPU sieht gequaelt aus.