Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf die ICs an, gerade B-Dies sind ab 40-45°C ziemliche BitchesGrade RAM OC kann ja instabil werden ab 40 Grad was ich so gelesen hab.

Ein Glas voll Dreck?Rate mal was ich hab![]()

Sosoweil ich bisschen mehr Rohre verlegen wollte.

Ich zitiere mich mal selbst. Falls noch einer eine Quelle hat, bitte melden. Hintergrund ist meine Konstruktion zur flexiblen Befestigung der Pumpenentkopplung, die ich euch mal kurz zeigen will. Das Ding ist so fest, ginge sogar überkopf:Kann mir bitte jemand sagen, woher ich diese Schwammgummis der Shoggy-Sandwiches in schwarz bekomme?
Ich finde nur diese Schwammgummi Ersatzbeläge von LUX Tools in orange.
Der Schwamm ist zu fest.
bei mir sind es 2 D5. Aber die geringere Lautstärke bei gleichem Durchfluss kann ich in meinem Fall bestätigen.Hat jemand von euch zwei Laing DDCs in einem Kreislauf verbaut?
Aktuell habe ich eine, welche in meiner Heatkiller Tube sitzt. Eine zweite würde ich ohne extra AGB hinter einem meiner MORAs verbauen. Beim ersten Befüllen würde ich nur die mit AGB starten und später die zweite aktivieren, sobald der Kreislauf gefüllt ist.
Von einer zweiten Pumpe würde ich mir eine geringe Lautstärke bei gleichem Durchfluss erhoffen.
Standard sind 0,75mm2 vom Netzteil. Gute Netzteile haben sonst 1mm2.
Die 5V Leitung wird so gut wie nicht belastet. Da reicht schon weniger als 0,5MM.
Versteh die Frage nicht?
Nimm doch einfach die selbe AWG wie die Sata-Leitungen sind?

Das ist halt Luxus, den sich hier fast jeder gönnt.Ich finde Wasserkühlung schon geil. Wenn nicht diesen "Nebenkosten" für Fittinge usw. wären...

www.aquatuning.de
Also so groß sind die Nebenkosten auch nicht. Ein Loop mit AGB/Pumpe, CPU-Kühler und Radiator benötigt 6 Fittinge, 1-2m Schlauch, 1,5L Kühlflüssigkeit und einen Temperatursensor.Die Steuerung kann dan bereits bei den meisten bereits das Board übernehmen. Je nach Marke wird man für die Nebenkosten mit ca. €50 konfrontiert. Ich habe mal irgendwo eine Auflistung gesehen, wo man für eine komplette WaKü insgesamt €200 hinblättert.Ich finde Wasserkühlung schon geil. Wenn nicht diesen "Nebenkosten" für Fittinge usw. wären...
Kann man machen, wenn man nur die CPU, mit einem Radi und wenig Winkeln verbaut. Wenn es auch noch schick sein muss und man mehr Geräte/Winkel braucht, wirds teuer. In meinem Aufbaue stecken sicher ca. 100€ nur Anschlüsse. Dabei habe ich Bykski und nicht Bitspower oder was anderes gekauft.Ich habe mal irgendwo eine Auflistung gesehen, wo man für eine komplette WaKü insgesamt €200 hinblättert.
Bei WC und AC kosten die Barrow genau das gleiche.Bei Bykski.de kosten 12 Fittinge für einen 16/10 Schlauch insgesamt € 47,88. Wenn man mehr ausgibt, befridiegt man irgendwelche, nicht rudimentären Bedürfnisse.