Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hätte da mal gerne eiin Problem.
Folgende Grundlage: Ich habe ein Distroplate, die eine Aufnahme für eine D5-Pumpe hat. Ich will da aber keine Pumpe montieren, sondern an anderer Stelle eine StandAlone Version. Nun frage ich mich, ob bzw. wie ich den AGB trotz fehlender Pumpe verwenden kann. Prinzipiell bräuchte ich also für die Aufnahme ein Leergehäuse einer D5. Ein D5 Dummy, der zwei Kammern verbindet. Gibt es sowas? Tante Google spricht von allem. Nur nicht hiervon.
Eine reine Plexiglas-Scheibe dürfte nicht funktionieren. Die Pumpe saugt ja die Flüssigkeit aus dem einen Behäter/Schlauch an, führt diese durch das eigene Gehäuse in den Auslassbehälter/Schlauch. Nehme ich nun eine reine Scheibe, haben die beiden Kammern keinerlei Verbindung. Ich müsste da drei Scheiben nehmen. Die erste hat je ein Loch für in und Out. Die zweitee hat einen gefrästen Kanal zwischen In und Out und die drittte verschließt die Konstruktion wiederum nach oben hin. Nur mit diesem in die Scheibe integrierten Kanal wird eine Verbindung zwischen beiden Kammern/Schläuchen eine Verbindung hergestellt.
Ich muß mit mal überlegen, ob ich deshalb wirklich die Dremel Oberfräse anschmeissen will. Ob es mir das Wert ist.

ich dachte immer, die D-Platte hätte nur zwei Kammern aber mehrere Ein und Ausgänge? Noch ein Denkfehler von mir weil ich annahm unsere Pumpen können nicht saugen, immer diese Uneinigkeiten.Eine reine Plexiglas-Scheibe dürfte nicht funktionieren. Die Pumpe saugt ja die Flüssigkeit aus dem einen Behäter/Schlauch an, führt diese durch das eigene Gehäuse in den Auslassbehälter/Schlauch. Nehme ich nun eine reine Scheibe, haben die beiden Kammern keinerlei Verbindung. Ich müsste da drei Scheiben nehmen. Die erste hat je ein Loch für in und Out. Die zweitee hat einen gefrästen Kanal zwischen In und Out und die drittte verschließt die Konstruktion wiederum nach oben hin. Nur mit diesem in die Scheibe integrierten Kanal wird eine Verbindung zwischen beiden Kammern/Schläuchen eine Verbindung hergestellt.
Evtl Kupferoxid. Hast du ein Korrosionsschutz drinnen?Mir ist gerade was komisches passiert: Habe etwas Wasser abgelassen, da ich ein Bauteil austauschen möchte und tada: das Wasser ist leicht grünlich anstatt klar oO
Eine Idee was das ist? Das Wasser war erst ein paar Wochen drin...
Bin grade ein paar Gedanken mit einem DanA4 am durchspielenVerwende Alphacool CKC Cape Kelvin