Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Black Ice NEMESIS LS280 OEM Builder Edition - Black kopen bij HighFlow.nl
Black Ice NEMESIS LS280 OEM Builder Edition - Black HWL-R158 NLS280-F2PB 4806518482934 kopen bij HighFlow.nl. Voor iedere gamer een gewenst model. HighFlow levert alles voor waterkoeling. ✅ Gratis verzending va €150 ✅ Altijd euroknallerswww.highflow.nl
Corsair Hydro X Series XR5 280mm Water Cooling Radiator
140mm Dual-Radiator von Corsair, Kupfer- und Messing-Aufbau, bis zu vier 140-mm-Lüfter in Push/Pull-Konfiguration, 30 Millimeter Dicke und 16 FPI, 2x G1/4-Anschlüssewww.caseking.de
Bitspower Leviathan Slim Radiator - 280mm
Flacher Kupfer Radiator von Bitspower, für 2x140mm Lüfter mit G1/4 Zoll Anschlüssenwww.caseking.de
Alle drei sind baugleich, weil von HWL gefertigt und haben 140mm Breite. Ich hab' zwei davon hier und gerade sogar nochmal nachgemessen![]()
Das sieht aus, als hätte das Teil mal große Hitze bekommen und wäre einfach zerflossen, oder?
Genau das, Martin hatte da die Folie noch drauf gelassenDa ist doch noch Folie drüber die erst abgezogen werden muss.
Wieviele D5‘s hast du eigentlich?
Eine AC D5 hatte ich damals bei dir ja auch abgekauft.
brauchst nicht zufällig noch eine d5 ? ^^@H3adex
Gibs du auch eine Next ab?
Der Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 180mm Triple Radiator ist ja riesig (Abmessungen (LxBxH): 585 x 182 x 45 mm)
Gibt es überhaupt passende Gehäuse dafür?
) hat Spaß gemacht.
Das klingt doch beides schonmal erfreulich.jep, ich hab ein Elite mit entsprechenden Kühlern
...
Bevor ich auf WaKü umgebaut habe war alles unter Luft.
Der Chipsatz-Lüfter ist im Silent-Modus nie angegangen.
Also wenn ichs richtig weiß, dann passt vorne ins X9 ein 540er (3x 180er Lüfter) - allerdings nur bei zwei gestapelten X9. Also quasi X18![]()
Welchen Test konntest du dafür finden? Der Finstack dürfte bei beiden ja bis auf die Größe baugleich sein. Dann sollte doch die größere Fläche marginal besser performen. Ich glaube da machen die Lüfter dann den größeren Unterschied ausdie frage ist nun lohnt sich das upgrade vom hardwarelabs gts 240 ggü. dem oem 280er, der soll ja laut test etwas schlechter als der "echte" gts abschneiden. Ich kühl damit nur nen 3950x

danke. laut dem luxx test passen da leider nur 2 480er in den Deckel

naja auf dem 240er hab ich nf-a12 und ich hab noch nf-a14 hier. sind die 140er effektiver?Welchen Test konntest du dafür finden? Der Finstack dürfte bei beiden ja bis auf die Größe baugleich sein. Dann sollte doch die größere Fläche marginal besser performen. Ich glaube da machen die Lüfter dann den größeren Unterschied aus![]()
Das Aquacomputer Highflow USB sieht auch gut aus. Habe allerdings gerade im Marktplatz ein Aquaero 4 mit passenden Sensoren für 50 Euro gefunden. Das lohnt sich dann eher, oder?
Das Angebot (AE4) ist erstens etwas zu teuer und zweitens funzt der AE4 zusammen mit W10 in 99,x% aller Fälle nicht. Also das stimmt nicht ganz: Das AE funzt selbstverständlich, jedoch nicht mehr die USB-Verbindung zum AE.
Wobei ich sagen muß (wie schonmal an anderer Stelle erwähnt), daß es bei mir auch mit diversen Steckkarten ned gefunzt hat. Ist scheinbar auch etwas Glück dabei.Indeed am besten haben bei mir NEC Chipsätze Usb 2.0 auf pcie gefunzt. gabs lange bei Ebay für 5 eur.Da hast Du in Deiner Ausführung recht und ich war etwas ungenau.Wobei ich sagen muß (wie schonmal an anderer Stelle erwähnt), daß es bei mir auch mit diversen Steckkarten ned gefunzt hat. Ist scheinbar auch etwas Glück dabei.
bisschen unscharf, ist auch ein TT, Pacifik TF1