Mr. Krabs
Urgestein
Macht keinen Sinn^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das ist DP Ultra in klar. Lichteinfall schon vorhanden, aber halt nicht stark. Ganz normal würd ich sagen.

Leider nochmal ne Sofort-Hilfe frage:
Der EK Velocity braucht auf der Rückseite ne Backplate mit so nem Gummi dazu.
Bei meinem Maximus XI Hero (Wifi) sind hinten aber genau an der Stelle des Gummis so PINS von den aufgelöteten Kondensatoren...
Jemand ne Lösungsidee?
Insbesondere bereitet mir die Backplate sorgen => Wenn die die Pins berühren würde, könnte ich damit nen Kurzschluss fabrizieren und das Board vielleicht zerstören.
Bild:
Anhang anzeigen 464260
Anhang anzeigen 464261
Anhang anzeigen 464262
Anhang anzeigen 464263
Ich kann zwar den Gummi an den Pins ausschneiden aber ich habe Sorge dass die Backplate die Pins berührt.
Ich habe aber bereits Maximus XI Hero mit dem Velocity im Internet gesehen...kA wie die anderen das Problem gelöst haben.
Kaptan-Tape
Hab ich auch schon gemacht mit dem Seitenschneider. Ansonsten mal schauen ob die wirklich aufliegen. Passen drei Blatt Papier zwischen?

Einfach ignorieren ist da wohl das Falsche, wenn da schon Bedenken sind.
Ich würde die kritischen Pins vorsichtig (mit dem Seitenschneider) zurückschneiden.
Könnt ihr ungefähr Anhand dieses Bildes abschätzen...
Hast du kein Lineal im Haus?
Ja ich denke 13/10Nightmare09 schrieb:10/8 oder 11/8 vielleicht.
Ist das 13/10er Schlauch?
Du ziehst das mit dem Radiator also voll durch ja ?

Ich habe auch nur geschildert, wie ich es machen würde. Du hast ja nach Lösungen gefragt.
ich weiß nur nicht so genau was ich jetzt mache. Vorschläge wurden genug genannt, musst dich nur trauen es umzusetzen. Pinne stehen lassen und abkleben ist zu unsicher, die stechen sich auch durch Kapton wenn genug druck von oben kommt. Entweder abknipsen oder umknicken zu der Seite mit dem größten Freiraum. Das Gummi düfen die schon berühren, nur nicht die Platte darüber.

Das ist DP Ultra in klar. Lichteinfall schon vorhanden, aber halt nicht stark. Ganz normal würd ich sagen.

Und wie sehen die Kühler aus? Also, wenn da nichts drin ist....