G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
#96282 ...eine Seite vorgeblättert...

Natürlick EK Vardar mit 0 db Modus![]()

Soll dieses double protect ultra von AC eigentlich mit Wasser gemischt oder pur verwendet werden?
Hier ein Alphacool Komplettset, das "combines only the best products for you" - natürlich mit der VPP755
Vendor video: Alphacool Eissturm water cooling set - YouTube

Ich glaube zu meinem Registrierungsdatum gab es noch kein einziges Produkt bei ALC mit "Eis" im Namen ...Ist dein Nickname auch da angelehnt?![]()
Hallo Zusammen,
eine kurze Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Hardware Labs LS-Radiatoren? Ich würde gerne in einem Meshify C eine Wasserkühlung bauen mit einem 280 mm Radiator in der Front. Laut Fractal darf der Radiator aber nur eine Breite von 144 mm haben. Die normale GTX-Serie hat eine Breite von 153 mm, passt also nicht. Da die LS-Serie günstig und immer noch Hardware Labs ist, fände ich diese ganz interessant. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Radiatoren einen extrem hohen Flusswiderstand haben https://www.xtremerigs.net/2016/04/29/bitspower-leviathan-slim-360mm-radiator-review/. Da ich als Pumpe schon eine DDC310 habe, weiß ich nun nicht, ob bei zwei Radiatoren sowie CPU und GPU Block der Durchfluss nicht allzu sehr gehemmt würde. Außerdem würde mich interessieren, wie es mit der Leistung dieser Radiatoren aussieht?
Wer nicht?!?Das würde ich hier auch sagen, wenn ich zu AT/ALC gehören würde [emoji14]

Bzgl. Durchfluss: was wäre hier ein guter Wert? Hab mir nun nen entsprechenden Aquacomputersensor gekauft und bin gerade etwas am Spielen.
Dann solltest du die @6V nehmenRein von der Temp. macht es 0 Unterschied.
Die Erkenntnis ist wichtig!Ich glaube zu meinem Registrierungsdatum gab es noch kein einziges Produkt bei ALC mit "Eis" im Namen ...
Zumal der Nick mich schon seit wesentlich mehr Jahren begleitet ... also definitiv NEIN, ich gehöre nicht zu AT/ALC :P