VDC
Legende
Du hattest die Anschlüsse doch schon auf der selben Seite und das lief doch gut oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
entlüften?bildet sich am Eingang eine kleine Luftblase
Wäre ich mit Original-Fittingen von EK gut beraten. Die Bremsen ist tatsächlich durch zu tief eingehenden Fittinge. Habe das System jetzt schon vier Mal umgekrempelt. Es nervt allmählich.
Den Fehler habe ich identifiziert. Es sind die zu tief gehenden Fittinge. Die Frage lautet jetzt, welche sind am besten geeignet.

Hab ein EK D5 Set mit AGB und RGB LED. Kann man die LEDs auch am Aquaero 6 anschließen? Der Stecker wäre zwar ein anderer aber den könnte ich neu crimpen.
Gesendet von meinem OnePlus 3
Nicht am Aquaero, aber an einem Farbwerk. Das Aquaero ist dafür nicht ausgelegt, weil gemeinsame Kathode. RGB-LED-Stripes nutzen aber gemeinsame Anode (+12V)
, aber die andere Richtung gibt es auch.Hab ein EK D5 Set mit AGB und RGB LED. Kann man die LEDs auch am Aquaero 6 anschließen? Der Stecker wäre zwar ein anderer aber den könnte ich neu crimpen.
Gesendet von meinem OnePlus 3