Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm den Kühler fürs AE6. Schönes Gimmik, weil direkt alle Anschlüsse gelabelt sind.![]()
Hättest du das AE6 bei AC selbst bestellt, wären keine Versandkosten angefallen. Ab 20€ ist der Versand dort kostenlos.
Nee danke seenster - schwarz wäre mir selbst wesentlich lieber :>

Dann muss ich mal Sven anhauen, ob ich den tauschen kann![]()

Abend,
eine Frage in die Runde:
Da ich bereits bei einigen gelesen habe, dass sie mit den Plexiglasröhren von "hbholzmaus" aus der Bucht gute Erfahrungen gemacht haben, würde mich mal interessieren: Mit welchen Hardtube-Fittingen werden diese Tubes (12/10 ist angedacht) am ehesten dicht? Und von welchen ist komplett abzuraten=?
MfG
Da ich hier in letzter Zeit mehr über Distribution Plates lese, welches Plexi nimmt man den dafür? Muss es ein ganz spezielles sein, oder kann man dafür fast jedes nehmen?
Gibts wo nen guten Guide dafür, in dem z.b. empfohlene Materialdicken, minimale Lochabstände, nut für Dichtungen usw. beschrieben ist, finde da nichts.
Schonmal danke für die Antworten.
Wie viele Meter „Übungsrohr“ sollte man als blutiger HT-Anfänger so grob einrechnen?
Vielen Dank. Das Tutorial kenne ich bereits aber diese Passage muss ich wohl überlesen haben [emoji58][emoji17]
...Ich hab gestern meinen CPU Kühler gereinigt,hatte sich zugesetzt,kommt in regelmäßigen abständen vor. Nun von 50L auf 117L.