VDC
Legende
Dann ist das nen netter Bonus, aber nicht erforderlich, macht nur das Befüllen ein wenig schneller, hattest du nicht wegen Befeuerung von oben auch gefragt? Hatte da sowas im Kopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flutschen lassen oder aus geringer Fallhöhe auf einen Zeitschrift fallen lassen. Soweit ich gelesen habe lassen die sich nicht öffnen / demontieren.

"gering" waren bei mir 2 Meter auf ein Handtuch, dann sind sie endlich rausgesprungen, ich habe dann so gut wie möglich versucht, die Dinger zu reinigen, aber auf längere Sicht werde ich mir wohl auch die CPC zulegen...
Danke jedenfalls![]()
"gering" waren bei mir 2 Meter auf ein Handtuch, dann sind sie endlich rausgesprungen, ich habe dann so gut wie möglich versucht, die Dinger zu reinigen, aber auf längere Sicht werde ich mir wohl auch die CPC zulegen...
Danke jedenfalls![]()
Rechtsradikale Lüfter [emoji39]

Kann das einer bestättigen,es muss doch jemanden geben der hier ebenfalls einen USB Durchflusssensor am Aquero 6 angeschlossen hat und
der in der Aquasuit unter Aquero 6/ Sensoren/Durchflusssensoren und auch unter Aquero 6/Aquabus/Verbindungen..... erscheind.
Bitte um Antwort.
...Ein kleiner Spaß ist ja gerne mal gesehen, die letzten 3 Beiträge waren aber etwas zu viel des Guten.
Bitt wieder Back To Topic![]()

Die Sensoren mit USB-Anschluss (das bedeutet: Durchflusssensor high flow USB und die mps flow 100/200/400) gehören nicht an den Durchfluss-Anschluss vom aquero! Diese werden an den an aquabus high-Anschluss angeschlossen. Dort gibt es folgende Pinbelegung: Masse, SDA, SCL, + 5. Wenn du nur ein dreipoliges Kabel verwendest, wird der Sensor nicht mit Strom versorgt, muss also zwingend zusätzlich per USB verbunden sein. Im Gegenzug heißt das: Wenn die USB-Verbindung besteht, reicht ein dreipoliges Kabel aus.

Endlich Papa![]()

Endlich Papa![]()

.

Der Sensor wird im Dropdown-Menü nicht aufgeführt da sich diese Einstellungen nur auf 3-Pin Sensoren ohne eigene Steuerplatine beziehen. Die Werte aus dem Dropdown Menü stellen lediglich die korrekte Impulszahl ein, die bei deinem Sensor gar nicht nötig ist da sie unveränderbar fest in der Steuerplatine hinterlegt ist.Das past doch nicht,?????
Meinn USB DFS mit richtiger Nummer wird da garnicht aufgelistet.!!!!!
Ja, das kannst du probieren da das aquaero nur beim ersten Kaltstart nach aquabus Geräten sucht. Was da nicht gefunden wird sucht das Gerät auch nicht mehr neu. Erst wenn das aquaero komplett stromlos gemacht wurde (auch USB muss ab) sucht es beim nächsten Start wieder den aquabus ab. Bei der aquasuite 2018 wird man diesen Prozess auch im laufenden Betrieb direkt aus der aquasuite heraus anstoßen können.Oder muss der Aquero 6 einmal kommplett stromlos gemacht werden,damit er denn DFS erkennt.?
Es werden zwei Röhrchen mitgeliefert. Am Ende kannst du aber nur eins davon nutzen. Beide Röhrchen können durch eine Zieh-/Drehbewegung herausgenommen werden. Wenn du den Einlass unten nutzt, dann sollte dein "Wunschrohr" nach unten. Wenn du den Einlass oben nutzen willst, nach oben. Bedenke aber das bei einem Einlass oben das Röhrchen unter dem Wasserspiegel enden sollte damit keine Luft in den Kreislauf zurückströmt.
.
Was da stand hätte michjetzt aber sehr interessiert; )