Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich aber eher die Aquabus nehmen und via USB anschließen. Mein Stand war dass die keine 10€ mehr kostet.
Die Aquabus ist momentan nicht verfügbar und evtl hab ich bald ne Gebrauchte die eben nur die PWM-Version ist.
- Wasserkühlung - Aqua Computer ForumIch überlege gerade, um das wohl meiner CPU zu sichern, noch einen 280er Radiator zu dem bestehenden 280er und 360er zu integrieren. Ist das sinnvoll? Die CPU wird um die 60°C (mit kurzen Spitzen bis zu 70°C) warm. Die R9 290 gibt einiges an Wärme ab.
Ja, die Gerüchteküche* sagt es soll da was neues für kommen, aber keiner weiß was genau bzw wann genau.
* Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend- Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
Was ich mich dabei Frage ist: Es werden neue Produkte zusammen mit der Aquasuite veröffentlicht aber die Software verzögert sich, liegen die Produkte nun seit März rum und warten auf die Suite?
Und warum wird nichts geteasert?
Verständliche Paxis.Ich überlege gerade, um das wohl meiner CPU zu sichern, noch einen 280er Radiator zu dem bestehenden 280er und 360er zu integrieren. Ist das sinnvoll? Die CPU wird um die 60°C (mit kurzen Spitzen bis zu 70°C) warm. Die R9 290 gibt einiges an Wärme ab.

Drehzahl ist beim 360er ca. 1100 U/min und beim 280er ca. 800U/min. Mehr brachte auch keine Besserung.
Ich hab an beiden Radiator Temperatursensoren. Die Wassertemperatur war um die 40°C (GPU ca. 62°C, CPU ca. 60°C).
Kann nicht schaden und dauert nicht lang.Spült Ihr eigentlich die ganzen Fittings etc vor Gebrauch durch? Ich mache das immer nur mit dem Radiator und den Schläuchen/HardTubes.
Spült Ihr eigentlich die ganzen Fittings etc vor Gebrauch durch? Ich mache das immer nur mit dem Radiator und den Schläuchen/HardTubes.

Bin gespannt auf die Ursachenforschung.