Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So meine WaKü läuft endlich, muss mich jetzt nur noch um die Luftblasen kümmern... Sind ganz schön viele![]()

Am besten die Pumpe am Anfang auf 100 % Leistung stellen und das Case ein paar mal kräftig schütteln und auf alle Seiten kippen. Dann werden zwar immer noch ein paar Luftblasen da sein, aber die gehen nach einer gewissen Zeit (meist wenige Stunden/Tage) komplett raus. Dann kannst du die Pumpe auch wieder runterregeln, wenn du das willst.
Danke!mit der Barrow Pumpe, oder hast nochmal umgebaut ?![]()
läuft top.DDC + Metalltop + Shoggy = verdammt Leise

Das ist nen bissl viel, quote nochmal das Setup / Bild rüber.
Lüfter hinten kommt noch, alle Lüfter blasen von außen in den Radiator genau.

Warum steht da wohl USB?Hey
Ich habe jetzt das "Asus Rog Maximus Hero x" das hat nen flow Anschluss am Board, also würde da der "aqua computer Durchflusssensor MPS High Flow incl. USB-Anschluss" passen oder ?
Gibt's dann noch Alternativen ?
Danke
Pack mal einen rein, wenn du noch irgendwas über hast. Bläschen sind soweit weg?
Bei 62 °C GPU Temp hast du vermutlich um die 50 ° Wassertemp. Irgendwas stimmt da nicht. Die Wassertemp müsste bei einem 7700K deutlich niedriger sein.
Bist du sicher, dass ALLE Lüfter auch laufen und die Pumpe ordentlichen Durchfluss produziert?
Wie hoch ist eigentlich deine Zimmertemperatur?

Wenn das Wasser direkt weg ist, ist dies ein Zeichen, dass die Pumpe funktioniert.
Ich gehe mal davon aus, dass du keinen Sensor für die Wassertemperatur hast, oder?
Dann könntest du mal einen Fieberthermometer in den AGB stecken, wenn du am zocken bist.
Aber die Luftblasen sind noch nicht weniger geworden.