VDC
Legende
Ich hab ka, das Teil hab ich von Opa geerbt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Haptik: Nimm mal nen Festool C18 in die Hand. Das macht Spaß.
Ich hab ka, das Teil hab ich von Opa geerbt.

Yay Festool! Hab mir für Casemods (und Möbelbau) vor kurzem einen TXS angeschafft, ich denke was besseres gibt's nicht in der Leistungsklasse.

Fractal venturi HF-12 bzw HF-14Brauch mal eben ne universelle 120er vorne unten rein und 140er hinten oben raus Gehäuselüfter Empfehlung.
3 Pin ungeregelt bitte (Weiß nicht, was das MB vom Kumpel kann).
Vom Preis/Leistungs-Verhältnis sind die Magicool Radiatoren nach wie vor top und sehr zu gebrauchen. Ich würde die empfehlen, solange du nicht wert auf zum Beispiel das bessere Finish der BlackIce legst.
Ich dachte bei 92000 Beiträgen geht es schneller eben zu fragen als alles zu durchsuchen![]()

Im Marktplatz habe ich einen Thermochill PA120.3 gesehen. Klar, der ist dicker. Wäre das eine Option?
, aber was soll er denn kosten?Nabend,
hab mir jetzt doch nochmal einen i7 7700K geholt und hab diesmal richtig Glück gehabt.
Der Chip ist einer von Samsung,das kann mein Board auslesen.
Gleich geköpft und das scheint sehr gut geworden zu sein.
Auf 5 Mhz bei 1,35 v eingestelleten VCore im Bios, zeigt er bei Cpuz aufem Desktop unter Last 1,096 V an.
Temps.Last: 55°-60° Grad / IDL:28°-30° Grad
Anhang anzeigen 425928
Er kann auch 5,2 Mhz,aber fahre in nun mit 5,1 Mhz bei 1,375 V eingestellt im Bios, zeigt er bei Cpuz aufem Desktop unter Last 1,144 V an.
Temps.: Last 55°-60° Grad/ IDL:28°-30° Grad
Anhang anzeigen 425929
Den ob ich mir nun den i7 8700k hole oder nicht, soviel mehr Gewinn ist das nun auch nicht.
Mein vorriger i7 7700k war nicht von Samsung und brauchte wirklich 1,40v bei 4,9Mhz

Wie bitte? Versteh ich einfach den Kontext nicht![]()

20mm Löcher wird nicht einfach mit nem Proxxon...