Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum soll ich 50 Grad zulassen wenn es auch mit <30 lautlos geht? Im Endeffekt wird doch eh quasi immer die maximale Konfiguration ins Gehäuse eingebaut und dann nach persönlichem Empfinden der Lautstärke geregelt. Wenn ich dann bei <30 raus komme top, sollte ich drüber sein ist es auch ned schlimm oder hänge mir noch einen MoRa in den Kreislauf.Ich bin von meinem System ausgegangen, sorry. D5 dürfen afaik bis 60°C, EPDM Schlauch im Labor/Industriebereich bis 300°, was also wohl auch für ZMT gilt (gescheite Kompressionsfittinge setze ich Mal voraus).
Edit: F und C verwechselt, 150°C sind es.
Habe die letzten Seiten überflogen und nichts zur neuen Alphacool Eisstation gefunden...
Wie immer auch in englischer Sprache: Vendor video: Alphacool Eisstation - YouTube
Besonders ab Minute 3:58 sehenswert ...
You have issues mate. Your issues have their own issues.

Weil GPUs sehr früh eine Taktstufe raus nehmen. Bei der aktuellen 1000er Serie von Nvidia wird ab meine ich 41°C eine Taktstufe (13mhz) raus genommen. Und das wäre ja absolut indiskutabel![]()
Die gibts auch woanders als bei EK![]()

Hab gerade das hier bei Ali gefunden: Aliexpress.com : BARROW DDC pumpe elektrische steuerteile reparatur kit PCB PDDC1018 B von verlsslichen ddc pump-Lieferanten auf FormulaMod Store kaufen
Scheint das Layout der DIYINHK DDC-Platine zu haben. Da ich noch eine defekte DDC mit durchgebrannter Elektronik rumliegen habe, wollt ich mal fragen, ob da jemand mal Erfahrungen mit gemacht hat?
Bekommt man für diesen uralt CPU Kühler evtl. einen Umrüstsatz auf AM4 Sockel?
Möchte den Kühler gerne weiternutzen, weil er ja gut funktioniert und warum weghauen, wenn das möglich wäre.
Anhang anzeigen 412500

Hab mich in das Lian Li PC-O11WXC verliebt... Hat jemand auf Anhieb eine gute Idee für eine mögliche Verschlauchung?
In den Deckel soll ein 360er Radi intern und der Mora eben extern. Bin noch am überlegen, ob ich den Mora an die Seitenwand rechts klatsche.

QD3 hinten übers NT, normaler 360er Radi in den Deckel. Und dann so simpel wie möglich: 360er --> CPU --> GPU --> AGB Kombi --> QD3 --> Mora --> QD3 --> 360er
Dazu zwei Löcher in den Tray + Schottverschraubungen und dann sollte das recht simpel und clean gehen. Mora an die Seitenwand schrauben würde ich vermeiden. Schaut m.M. einfach nicht gut aus.
Ist die ROG Edition nicht besser für Radiatoren?
Find das case inzwischen auch nice in Verbindung mit einer mora. Kann mir das optisch nur noch nicht ganz vorstellen, wie die Verschlauchung später aussieht.

Die Rog Edition find ich ja nicht so schick. Einmal der Radi am Tray und dann noch das Muster außen. Definitiv nicht meines.
In dem Teil kann man definitiv sehr schickes Zeug bauen mit ein wenig Metallarbeiten bzw paar Löcher durch den Tray.

Bei den starken Seitenwänden lieber nix dranhängen
Was soll denn alles unter Wasser?
Gut aussehen tuen sie. Das stimmt. Ich hasse einfach Vibrationen am Gehäuse.Einfach ne 2.Reihe Lüfter ordentlich Drehzahl und die im Normalmodus gar nicht laufen lassen, AE haste?Ja, so hatte ichs auch gedacht, nur ohne QD3. Für LAN-Parties reicht ein 360er im Deckel. Würde mir dann einfach ein Bios-Profil mit geringerem vCore und weniger Takt erstellen, Quasi ein Lan-Profil, und gleiches gilt für den Afterburner. Da sollte dann der 360er im Deckel massig reichen. Bräuchte dann noch Schnellverbinder zum einfachen Abnehmen des Moras vom Kreislauf. Hat da jemand einen Tipp bezüglich der Schnellverbinder ohne gleich 100€ auszugeben?
Bei nur ~3 Komponenten im Sichtbereich sollte das doch gar nicht lange dauern.Ich glaub ich bestell mir das Teil. Habe mal wieder Bock zu schrauben. Hätte auch mal Bock auf PETG, aber bin da zu ungeduldig für. Wer hilft mir?![]()
Volle Zustimmung beim AGB, das passt einfach.AGB Pumpenkombi würde ich ja noch kaufen, Watercool Tube mit DDC Aufnahme o.ä. Der kleine AGB würde wohl etwas verloren ausschauen![]()
Zu den Trennis: Kauf QD3, am ehesten würde ich direkt die mit Schottverschraubung kaufen und die direkt am Case verschrauben.