JojoTheMaster
Urgestein
Nen gebrauchten HK3 plus umrüstkit. Den Restmüll aus dem Link würde ich nicht mal geschenkt nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wo kriegt man einen günstigen AM4 Wasserkühler <40€?
Wie diesen:
Alphacool NexXxoS XP³ Light - Plexi - Intel/AMD | CPU - Wasserkühler | CPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Passt so teilweise hier rein
ich werde wohl mein Handy auseinander nehmen müssen und brauche dafür eine Heatgun
dann kam mir die Idee das ich auch beim nächsten Build auf Hardtube umsteigen will
sollte grundsätzlich kein Problem sein, oder?
würde mal drauf tippen das die Hardtubes sogar weniger Temperatur brauchen als der Kleber vom Handy
ich hatte bei Highflow.nl zwar eine Heatgun von Monsoon gesehen, weiß aber nicht ob die was taugt und vorallem welche Temperaturen sie erzeugt....

Wie wäre es wenn man ganz einfach den unteren Stopfen des GPU-Kühlers entfernt, undHabt Ihr Tipps zum GPU Wechsel, wenn man keinen Ablasshahn oder ähnliches hat?
Habt Ihr Tipps zum GPU Wechsel, wenn man keinen Ablasshahn oder ähnliches hat?
Sagt mal, bilde ich mir das ein oder ist das Wakü Unterforum zum Teil wesentlich langsamer als andere Unterforen?

verdammte axt
ich hab zwar die Alarmeinstellungen vorgenommen
aber nicht die Alarmaktionen
...

Hab ich auch schon gemacht.10 sec. .
Das Problem ist,wenn der Pc aus ist, ist der Schalter im Durchflusssensor immer "geschaltet" . So das der Pc an geht und wieder sofort Aus geht und wieder An und wieder Aus.....
Schön, dass ich nicht der einzige bin
Ging mir genau so, als ich letztens bei mir geguckt hatte, nachdem das Thema hier aufkam![]()

wie gesagt, ein paar Aktionen die man einstellen kann hab ich aber nicht gecheckt
zum Beispiel "Tastatur: Powertaste"
was soll denn das bewirken?!
An das AE Pro kann man eine IR Tastatur anschließen, diese hat eine Powertaste.