Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann umso besserDas Umrüstkit für den HK3.0 wird in Edelstahl vermutlich 14€ kosten, so wie die anderen Halterungen auch.

Ja, bräuchte dann keinen 45er Winkel mehr für meine 16/10 SchraubisDafür hat man beim HK IV doch bessere Kompatibilität z.B. passen quick Connects direkt, wenn das nicht wichtig ist umrüsten^^
Oder Kryos Next![]()

...naja die hohe Ausführung ist .. höherhat platz für dickere Lüfter / Shrouds

Naja, bis jetzt hin ich Höchstbietender
steht aber erst bei 26,05€![]()

Das Case kommt sowieso, daher kann ich eh demnächst testen 

Nur habe ich denen nie die Erlaubnis gegeben in meinem Namen die Verzollung durchzuführen. Und ne Info, dass da ein Paket auf mich wartet habe ich auch nicht bekommen. Das ist halt schon frech...!
So mein Paket von Freezemod kam gerade an. Allerdings ohne vorherige Ankündigung durch DHL. Die haben die Verzollung eigenständig durchgeführt und knapp 12 € für eine "Kapitalbereitstellungsprovision" veranschlagt.
Hat da einer von euch Erfahrungen?
Benachrichtigung gibts nur bei Versand mit China-Post und Konsorten. DHL Express hat immer einen Zollservice, der die Abwicklung übernimmt. Wenn der Zoll das Paket direkt ohne Nachfrage verzollt legt DHL die Zollabgaben vor (= Kapitalbereitstellungsprovision).Kenne das so eigentlich auch nicht. Normalerweise kommt eine Benachrichtigung, dass das Paket beim Zoll hängt und man mit Rechnung etc. kommen muss, um das Paket zu verzollen.
Wenn das persönlich nicht geht, muss man glaub ich einfach zu Zeug hinschicken und überweisen - fertig.
Und in der Regel wird es halt nur aufgehalten, wenn es nicht verzollt wurde bzw. der Zoll der Annahme ist, dass die angegebene Summe nicht korrekt ist.
Bei mir wurden lediglich ein Mal zusätzliche Kosten veranschlagt vor dem Versand vom Zoll zu mir - da das dann quasi "neu" versendet wurde mit einem anderen Carrier... das hat mich auch ziemlich genervt damals.
mach gerade ne bestellung für HardTubes fertig
habe was zum
- zuschneiden
- entgraten
- Seele zum biegen
- 16/12er BP Tubes
- Heißluft Pistole
habe ich was vergessen bzw gibt es sachen die ich brauchen "könnte"?
danke
- Biegematrize oder Alternative (einen kurzen zylindrischen Gegenstand)niemand ne idee ?

Hab das in der Liste nicht gesehen.btw silikonschnur hab ich schon![]()