NasaGTR
Enthusiast
Hat wer Erfahrungen wie die Qualität von dem Barrow DDC Reservoir ist?
https://de.aliexpress.com/item/Barrow-PMMA-DDC-Pump-Integration-Reservoir-Mod-Kit-PBTT-BTB/32756882130.html?spm=2114.13010208.99999999.265.5qNr1K
Hab vor das kleinste dort zu nehmen und dann noch das Metall Top (Link) nehmen um sozusagen alles weiterhin kompakt zu halten und gleichzeitig einen schweren Metalldeckel verwenden zu können.
Da drunter dann noch den Barrow DDC Heatsink Black...
- - - Updated - - -
Jap, 1a Qualität, sehen aus wie R2D2 aber absolut keine Streuung alle lassen sich einfach und gleichmäßig drehen (keine Streuung)
https://de.aliexpress.com/item/Barrow-PMMA-DDC-Pump-Integration-Reservoir-Mod-Kit-PBTT-BTB/32756882130.html?spm=2114.13010208.99999999.265.5qNr1K
Hab vor das kleinste dort zu nehmen und dann noch das Metall Top (Link) nehmen um sozusagen alles weiterhin kompakt zu halten und gleichzeitig einen schweren Metalldeckel verwenden zu können.
Da drunter dann noch den Barrow DDC Heatsink Black...
- - - Updated - - -
Hat jemand Erfahrung mit den 45 und 90 Grad Winkel von XSPC? Also die hier: XSPC Adapter 45 Grad 1/4 auf IG 1/4 Zoll - drehbar, chrome / XSPC Adapter 90 Grad 1/4 auf IG 1/4 Zoll - drehbar, chrome
Bräuchte eh eine Spülleitung für den AGB, dann könnte ich die gerade dazu kaufen und die alten ( aqua computer G1/4 Winkeladapter - drehbar ) die ja ordentliche Durchflusshemmer zu sein scheinen ersetzten. Oder bringt das nicht so viel wie ich mir erhoffe?
Danke,
Sebastian
Jap, 1a Qualität, sehen aus wie R2D2 aber absolut keine Streuung alle lassen sich einfach und gleichmäßig drehen (keine Streuung)

. Was mich an dem System viel mehr zu der Frage nach
danke dir!
, allerdings braucht man dafür noch das separat verkaufte Reservoir. Und Top und Heatsink mit Versand kosten bei Ali nur unwesentlich mehr/gleich viel (und ohne Zoll!) als wenn ich das Set von Ebay bestelle. Den Metallklotz hol ich mir dann per Ali.