Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Karte nicht unter Wasser? Ich find das ein bisschen schade und sinnlos so nen Aufwand für CPU only zu treiben.
Also grade mal aus Langeweile geschaut, das Phobya Metall Top wiegt satte 650g![]()

?Schau mal bei highflow.nl im Shop und wenn er nicht da ist einfach eine Email schreiben dann bestellen die dir einen mit bei ihrer nächsten LadungJa erst mal wird das so gemacht. Für die HoF gibt es nur einen Kühlkörper von Bitspower und nirgends hier (EU) zu kaufen. geht nur via shipping. möchte mich auch erstmal an der weißen Karte erfreuen. Und dann, irgendwann mal order ich noch den Kühler von Bitspower.
Schau mal bei highflow.nl

Bringt das irgendwas, läuft die Pumpe dann leiser? Gibts das Teil noch iwo zu kaufen?Also grade mal aus Langeweile geschaut, das Phobya Metall Top wiegt satte 650g![]()

Achja und Phobya Top, Metal bottom mit ner DDC310 satte 980g
Leichtgewicht, oder so.
Wie teste ich nun den Lauf der Pumpe ohne nen AGB?
Will schauen ob die Pumpe Geräusche macht oder verkauft werden kann. Ohne meine Wakü zu zerrupfen.
Bringt das irgendwas, läuft die Pumpe dann leiser? Gibts das Teil noch iwo zu kaufen?![]()
Schlauch-AGB mit nem T-Stück

Achja und Phobya Top, Metal bottom mit ner DDC310 satte 980g
Leichtgewicht, oder so.
Wie teste ich nun den Lauf der Pumpe ohne nen AGB?
Will schauen ob die Pumpe Geräusche macht oder verkauft werden kann. Ohne meine Wakü zu zerrupfen.

Ich bezweifle mal das es nötig ist, hab meine andere DDC310 mit Phobya Top in die Dämmbox gequetscht. Und das juckt die auch nicht.Braucht die DDC310 eigendlich die Kühlrippen unten?
Die die ich da hatte war so lau warm das man da doch auch das Plastik Ende dran machen könnte oder?
Ich habe nämlich das Problem das die alte 1T Plus ins Dämmgehäuse passt aber die 310 mit deutlich weniger Leistung nicht.
Zusammen mit ein Phobya Top könnte ich wieder die seitlichen Ein-/Ausgänge nutzen.
Aquacomputer hat da was passendes. Moment ich such dir mal schnell den Link raus^^kann mir jemand helfen, welche ich da am besten nehme?

bei AT/Caseking gibts die nicht oder