BoomBoomBoom
Enthusiast
Ja, würde ich offenlassen, andernfalls wird es (viel) länger dauern. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich befülle
dann lass ich prime und valley laufen um das Wasser richtig aufzuheizen
dabei so weniger wie möglich Lüfter an den Radis laufen lassen
und dann zu machen
weiterlaufen lassen
Rechner und Radi so gut wie möglich bewegen
der Rest der Luft findet dann über die Zeit (oder auch nicht) seinen Weg in den AGB was sich an einem sinkenden Wasserstand bemerkbar macht
wenn es also plötzlich einen absacker gibt und kein Leck zu entdecken ist, dann ist Luft nachgekommen was ja gut ist
eventuell nachfüllen
ja, das was du über die Zeit rausbekommen wirst ist glaub nie so viel wie am Anfang
aber du solltest am Anfang den Rechner und die Radis so gut wie eben möglich schwenken und in Bewegung setzen damit die Luft raus kann
Das werde ich auch tun.
Das dann zu verschlauchen macht keinen Spaß. Wie oft wechselst du denn die GPU? Mein letzter Tausch hat gute 10 min gedauertHey, hab aktuell noch keine Erfahrungen in Sachen Custom Wasserkühlungen und möchte meinen ersten Kreislauf aufbauen. Hätte da noch eine Frage an die Experten: damit ich bei der Grafikkarte möglichst flexibel bin, hatte ich drüber nachgedacht, direkt am GPU-Block Schnellverschlüsse zu verschrauben (QD3 sollen da ja recht brauchbar sein, die gibts auch mit G1/4" Verschraubung). Ist das generell empfehlenswert oder sollte ich zwischen Block und Anschlüssen noch Schlauch einplanen?
Grüße Deni

Vollkommen egal, mach nur den AGB ordentlich voll.Hallo,
ich will über nacht mal meine WaKü laufen lassen und alles mit Zewa abdecken. Luft soll dann auch möglichst ein wenig mit rausgehen. Muss ich da am AGB eine Öffnung offen lassen oder wird alles zugeschraubt? Was ist besser damit die Luftbläschen verschwinden können?
Gruß
Daniel
Eine D5 zieht irgendwas um die 20-25W, dazu sagt das Handbuch genau nix, ich gehe mal aber wie beim CPU-Lüfter von max. 1A aus (bei analoger Regelung), bei PWM ist das ja egal, da kann man notfalls auch direkt vom NT Strom beziehen und das Board regelt nur.Moin. Hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich des Pumpenanschlusses des Maximus 8 gene? Angeblich soll dort ausreichend Strom für eine Pumpe bereitgestellt werden. meine Frage wäre jetzt. Auch genügend für eine D5??
@Neron: Danke.
@Scrush: Hier wurde der 120er getestet:
Test: be quiet! Silent Loop 120mm - Allround-PC.com

Hey, hab aktuell noch keine Erfahrungen in Sachen Custom Wasserkühlungen und möchte meinen ersten Kreislauf aufbauen. Hätte da noch eine Frage an die Experten: damit ich bei der Grafikkarte möglichst flexibel bin, hatte ich drüber nachgedacht, direkt am GPU-Block Schnellverschlüsse zu verschrauben (QD3 sollen da ja recht brauchbar sein, die gibts auch mit G1/4" Verschraubung). Ist das generell empfehlenswert oder sollte ich zwischen Block und Anschlüssen noch Schlauch einplanen?
Grüße Deni
War hier nicht letzt jemand der bei einem Aquaero 5 LT nachträglich ein Display verbaut hat? Funktioniert das auch mit dem Display vom 6 Pro oder auch 6 XT?

Das hatten wir vor ca. 2 Wochen diskutiert, die Anschlüße auf der Platine sind identisch, sollte also gehen.
Nein kann man nicht. Unter dem Terminal sitzen im Prinzip zwei Langlöcher mit Dichtungsnut.mal eine Frage zu einem EK Waterblocks TitanX Kühler: der "Aufbau" an dem die Anschlüsse drankommen ist relativ dick, kann dieser abmontiert werden und die Anschlüsse direkt angeschlossen werden ?