Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War hier nicht letzt jemand der bei einem Aquaero 5 LT nachträglich ein Display verbaut hat? Funktioniert das auch mit dem Display vom 6 Pro oder auch 6 XT?
Dem Radi ist der Durchfluss egal also lass dich nicht davon abhalten. Ist nur komplizierter zu verschlauchenIch möchte den zweiten Nova der hier seit über nem Jahr rum liegt mit ins System einbinden und stehe nun vor dem Problem wie ich ihn anschließe. Ist es möglich beide Novas parallel an zu schließen oder würde das Probleme verursachen bzw. währe die Leistung niedriger als wenn ich sie in Reihe schalte?
Ich hab mal meine Paint Künste bemüht.
Anhang anzeigen 380385
Das klingt interessant. Ist sie denn mit allen D5 Tops kompatibel? Ich hab gelesen, dass dem nicht immer der Fall sein soll...
@Ogel
@Sulux
die genaue Bezeichnung des Kühlers kenne ich nicht, er soll allerdings auf eine 980 TI Referenzdesign passen. Ich habe diesen gebraucht gekauft !!! Auf der Verpackung steht auf einem kleinen Aufkleber: EK Water Blocks EC FC Titan.
Ich habe ihn gefunden, es ist wohl der hier: https://www.ekwb.com/shop/ek-fc-titan-x-nickel-original-csq

Meines Wissens ist die VPP755 nicht zu allen D5-Tops kompatibel. Eine Liste mit Tops die kompatibel sind wäre wünschenswert.
Noch eine kurze Frage: was ist aus dem Nickel-Top für die DDC von Phobya geworden?
Gruß aus der Kaiserstadt

Und wenn inkompatibel bzw kompatibel, gäbe es da eine Art Liste oder so?
on the road with Tt..
Fakt ist, dass alle aktuellen D5-Tops, also alle zu denen auch die aktuelle D5 kompatibel ist, passen.Minimal wie halbiertParallel wird ein Radi immer etwas weniger durch strömt werden. Das ist aber minimal.

Dafür brummen die Aquastreams, ist die Frage, was man besser haben kann. Man sollte einfach mal beide, wenn man kann probegehört haben.Guten morgen,
welche Pumpe ist eigentlich leiser? Laing DDC 3.25/1T, Aquastream XT oder Phobya DC12 400?
Ich lese in Tests immer wieder, dass die Laings ein hochfrequentes Pfeifen haben sollen...
Gesendet von meinem Xperia Z5

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Aquastream einen so tollen Ruf hat, was die Lautstärke angeht, die war von der Geräuschkulisse eigentlich die schlimmste. Dazu ist die potthässlich und riesengroß...