Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen,
Weiß jemand kurz auf die schnelle, was ich brauche um den Kühler der gtx 1070 founders zu entfernen? Die Schrauben haben ein Gewinde und außen Sechskant.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Der hat sich lange damit herumgeärgert.Morgen,
Weiß jemand kurz auf die schnelle, was ich brauche um den Kühler der gtx 1070 founders zu entfernen? Die Schrauben haben ein Gewinde und außen Sechskant.
Hallo,
die Pumpe (DDC 18W) läuft auf 12V und schiebt nach dem Start 170 l/h und fällt dann ab im Moment (nach ca.30min) sind es 150 l/h. Gestern alles neu verschlaucht (vorher war es noch schlimmer, schneller Abfall, und der Flow war schlechter).
Wenn ich einen verdreckten Block hätte müsste der Flow doch konstant schlecht sein? Und in Schläuchen und dem AGB sehe ich auch keine Partikel. Habt ihr ne Idee?
die 150 l/h hält jetzt über 30min. Ich kapiers halt nicht. vllt doch nur Luft.
Entlüftungs Schraube sei dank dafür ^^Luft im System. Gibt sich noch.
Habe beides im Einsatz, oben beim 360er 7mm und vorne beim 240er die 2cm dicken Shrouds, eine Verbesserung der Temperaturen kann ich jetzt nicht unbedingt feststellen, eventuell 1-2 Grad aber in Verbindung mit den eloop Lüftern sind diese sehr leise geworden und das nervige Wummern kann ich auch nicht mehr vernehmen, Preis/Leistung hält sich in Grenzen wenn man nicht unbedingt auf Silent unterwegs sein will, wer mit den Nebengeräuschen leben kann der kann meiner Meinung nach darauf verzichten...
on the road with Tt..
PC mal primlen lassen und dann das Case etwas neigen usw. - ich drück dann immer mal für ne 1s den Schlauch hart zu und lass ihn dann wieder ausgehen - da kommt dann einiges an Luft nach. Sollte man OHNE prime machen.

Aaaargh....wenn ich denn wüsste, welche Vitrineich für meine Kühlersammlung nehmen soll
Große Einlegeböden um nach Hersteller zu sortieren?
Sry für ot. Obwohl. ...hat ja was mit Wasserkühlern zu tun^^
bei der Auswahl an Arten und Formen von Vitrinen.....Mag zwar etwas abwegig klingen, aber aus Japan gibt es sehr schöne Displays für Anime Figuren, lassen sich auch schön beleuchten.Aaaargh....wenn ich denn wüsste, welche Vitrineich für meine Kühlersammlung nehmen soll
Große Einlegeböden um nach Hersteller zu sortieren?
Sry für ot. Obwohl. ...hat ja was mit Wasserkühlern zu tun^^

PC mal primlen lassen und dann das Case etwas neigen usw. - ich drück dann immer mal für ne 1s den Schlauch hart zu und lass ihn dann wieder ausgehen - da kommt dann einiges an Luft nach. Sollte man OHNE prime machen.

Gibt es eine Softwareseitige Möglichkeit die alphacool vpp655 zu steuern? Speedfan funktioniert nicht. Die is nämlich doch ganz schön laut...