JojoTheMaster
Urgestein
Beitrag 231
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du könntest sowas verwenden: Akasa Thermal Solution
Also meine klemmt meinen 13/10 Norprene zuverlässig zu. Davor hatte ich 13/10 Tygoon, da lief es auch einwandfrei.

Es ging ja um die gängigen SchlauchklemmenDas Ding sollte man aber nachträglich mit Sleeve oder Isoband oder Schrumpfschlauch an den dünnen Stellen verstärken.
Hab 2 davon bestellt und das erste ist direkt beim Einbau auseinander gefallen - zu dünn, zu mies verarbeitet.
was für lüfter würdet ihr für einen Mora 3 kaufen
120er, 140er ?
210er gibt es ja nicht (so das man auf nen Mora420 nur 4 lüfter hat)
ich habe die befürchtung das, wenn ich 9 Lüfter benutze ein großteil durch die Motoren "blockiert" wird
bei meinem Mora2 habe ich 4 x 180er, das gefällt mir iwie besser
Mit 3Pin bringts dir nichts.
Saft geht über den S-ATA Stecker an alle Lüfter und dazu kommt nur das PWM Signal vom Regler ( MoBo oder Pumpe ). Klar kannste auch 3Pin anschliessen, aber dann rennen dir mit voller Lotte - was ja nicht der Sinn ist.
Mh dann brauch ich wohl eine extra Steuerung falls ich einen zweiten MORA dazuhängen möchte

Möchtest du mehrere PCs gleichzeitig kühlen? ^^

kommt auf den mora an.
420 -> 9x 140er ( was andere geht ja nicht )
danke, sieht gut aus, gibts aber nur als 120erAbseits von den üblichen Empfehlungen, bist mit diesen günstigen und sehr leisen Lüftern gut bedient:
COOLINK SWiF-1202 retail Luefter 125x125x25mm 12VDC 900-1600 54-90qm/h 14-24dBA | eBay
Kühlt gut![]()