Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Leute ich bin am verzweifeln.
Habe vor einigen Wochen ein Wakü System gebaut und die Temps stimmen vorne und hinten nicht, gekült werden (6600K und GTX980Ti Classified)
Nutze 3x140 Kühler und jetzt kommt es, bench ich nur die CPU mit prime wird die CPU bis zu 78crad warm bei 4200Mhz mit 1.250v
Sobald ich aber die CPU mit prime bench und gleichzeitig die Graikkarte, wird die CPU nicht wärmer als 62°-65°
Hat jemand ne Ahnung was da los ist und wo der Fehler sein könnte?!
CPU Kühler und GPU kühler sitzt aufjedenfall richtig.
Danke schon mal für eure Hilfe. :3
Liebe Grüße
Sharie
Hm, denke Radifläche zu klein! Hast du Wasser Temperaturmesser?

Die stimmt nicht, die Programme zeigen anscheinend immer etwas mehr an, im BIOS liegen 1.200volt an.KAnnst du nicht weiter runter Volten die CPU? Bissl hoch oder nicht?!?

Die Pumpe saugt das Wasser eh aus dem AGB an, oder? Weil letzte Woche hatten wir hier oder in der Facebook-Wakü-Gruppe einen Fall, wo die Pumpe in den AGB gepumpt hat. Dann hat man selbstverständlich kaum noch Durchfluss und hohe Temperaturen sind die Folge.

Wie wäre es damit: Kauf dir einen Meter davon und teste. Müsste eifentlich klappen. Mal davon abgesehen dass 90° Winkel kein Schlauch schafft ohne zu knicken![]()