namealwaysinuse
MrBitspower
Bundy 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

IV...würde ich rein nach der Optik entscheiden...Irgendwie bin ich zu doof. Gibbet Sleeve für 16/10er Schlauch?

gibt es nicht auch billigere ?

sorry link vergessen
Phobya Fan Power Connector Pin Buchse - 20 Stück | Connector Pin + Werkzeug | Modding | Aquatuning Germany
kannst du mir sagen Welche ich brauche
vielleicht mit nem Link zu ebay ?
das Problem was ich gesehen habe ist: die meisten gehen erst ab 0.5qmm los was schon zu fett ist die hier ist für kleine crimpstecker , lüfterkabel ist glaub 0.25-0.35.Laut Beschreibung ab 0,09mm2 nutzbar, sollte also passen.Crimpzange für offene unisolierte nicht isolierte Kabelschuhe HS-202B | eBay
ist jetz nicht das absolute high end teil Alla hazet und knipex , sollte aber passend seindas Problem was ich gesehen habe ist: die meisten gehen erst ab 0.5qmm los was schon zu fett ist die hier ist für kleine crimpstecker , lüfterkabel ist glaub 0.25-0.35.
Reichelt.de crimpzange pskgibt es nicht auch billigere ?
Liegt auch gut in der Hand^^ gleich ma geschaut ah ja die sieht gut aus !
https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-ekoolant-pastel-konzentrat-250ml-weiss-waek-898.html
das wird der gleiche schmodder sein wie Mayhems oder? Wahrscheinlich ist alles was es an weiß gibt schmodder oder?![]()
Qualitativ gleichauf mit der gosumodz.Reichelt.de crimpzange psk