thegian
Urgestein
War der Linus Tech Tips NF-F12 120mm limitiert oder warum gibt es denn nirgends mehr an Lager?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google schmeißt locker 6 Reviews zu dem Teil. Soll ordentlich vibrieren, außer bei Regelung aug 60% sagt Technic 3d Einsteiger-Wasserkühlung von Phobya im Test - Seite 2 | Review | Technic3D
Schmeiß mal die Suche an: Review Phobya DC12-260
Mehr oder weniger ist/war das wohl so. CK, bekommt wohl nochmal welche rein, aber laut deren Auskunft, war das dann wohl die letzte Lieferung. Findest du auch hier im CK Unterforum, im passenden Thread.War der Linus Tech Tips NF-F12 120mm limitiert oder warum gibt es denn nirgends mehr an Lager?
Kurze Frage zum Laing DDC-1T Mod mit blauem Rotor.
Kann ich eigentlich jede Laing mit dem Blauem Rotor zu einer 1T-Plus modden, oder gibt es auch Revisionen, bei der das nicht mehr geht ?
Hmmm, dann muss das Teil raus.
Was wäre denn eine gute und günstige Empfehlung? Dann am besten mit AGB

Mit AGB heißt separat oder Aufsteck-AGB? 
Hört man ja immer mehr von der "schlechten" Qualität von Alphacool.
Mag ja sein, dass viele Dinge von Phobya und Alphacool gut sind, aber für mich sind das , übertrieben gesagt, Müll Teile sind.
Es gab ja von allen Wakü Herstellern schonmal was begatives zu berichten, aber von Watercool und Aquacomputer hört man am wenigsten Schlechtes im Vergleich zu den Anderen.
Kurze Frage zum Laing DDC-1T Mod mit blauem Rotor.
Kann ich eigentlich jede Laing mit dem Blauem Rotor zu einer 1T-Plus modden, oder gibt es auch Revisionen, bei der das nicht mehr geht ?
Leise heißt meistens auch teurer. Aquastream ist nicht günstig, kann man aber ruhigstellen.
Laing DDC 310 soll leiser sein, kann ich aber gerade nicht empfehlen, meine lief nichtmal an, hab dann gegen eine 1T getauscht und einen Poweradjust dazugenommen, um zu drosseln. Jetzt ist sie ruhig. Aber günstig war das nicht. Wakü ist ansich nie günstig.![]()
War der Linus Tech Tips NF-F12 120mm limitiert oder warum gibt es denn nirgends mehr an Lager?
Mist, dann bin ich also zu spätMehr oder weniger ist/war das wohl so. CK, bekommt wohl nochmal welche rein, aber laut deren Auskunft, war das dann wohl die letzte Lieferung. Findest du auch hier im CK Unterforum, im passenden Thread.

Mit den neueren Modellen ab Revision hastenichtgesehen klappt es nicht mehr. Musst mal ne Suchmaschine anwerfen, irgendwo gibt es Vergleichsbilder der PCBs
Bei sowas ist immer die Frage wie "empfindlich" sind die Leute die es haben.
Mich lockt die 310 schon sehr stark weil sie so leise sein soll.
Habe aber selber seit jahren eine DDC 1 Plus T mit poweradjust und ein Dämmgehäuse!
Damit die Pumpe nicht mehr so stört läuft die nur auf 40 oder 60%
Was ich nicht verstehen kann das einige hier 2 Pumpen verbauen um diese dann runter zu regeln, anstatt ein Dämmgehäuse einzusetzen.
Ich konnte selbst nach Wochen langem querlesen und vergleichen noch immer nicht raus finden welche Pumpe zu mir passen würde.

Nein, Vergleich zw. alt Rev. wo es noch ging und den neueren Rev. - funzt bereits seit einigen Jahren nicht mehr. Es gab mal nen Shop in HK, welcher die Platinen einzeln verkaufte, k.a. ob der noch existiert.
Nein, Vergleich zw. alt Rev. wo es noch ging und den neueren Rev. - funzt bereits seit einigen Jahren nicht mehr. Es gab mal nen Shop in HK, welcher die Platinen einzeln verkaufte, k.a. ob der noch existiert.

So ich habe gerade mal Mail von Noctua bekommen...
Und zwar wurde hier oder in ein anderen Forum behauptet das die Linus Tech Tips Edition andere Lager hätte.
Noctua sagt nun aber das es die selben Lager sind und nur die Farben geändert wurden.
Finde das schon komisch.