Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Also ich habe mir den angeschafft:
Schlauchabschneider | Schlauchzubehör | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
und ich will ihn nicht missen!
Sehr schön gerade Kanten und ein sauberes Schnittergebnis.. Würde ich mit einer Schere niemals so hinbekommen..
Shoggy nun fertig gebastelt mit 2 Lagen Schaumstoff also insgesammt nun 2mm Moosgummi und 2cm Schaumstoff und das war wirklich die bessere Lösung statt einer Lage!!! Danke bundy![]()

mir ist die schnittkante egal, sie man unter der überwurfmutter eh nicht und halten tut es trotzdem genausogut![]()

ich vertrau als unwissender gerade den schläuchen und bei meinen linken händen -> bleibts dabei erstmal![]()

Leistungsmessung@iCrack: was sind denn die 33W?

interessanter artikel, bundy. der mayhams sieht neben dem primo imo besser aus... iwie klarer / glasiger
gibts den denn schon iwo zu kaufen?![]()
sologu die spuren vom fräsen des kanals für die dichtung ist wahrscheinlich schon rauher als die fehlstellen
so nen dichtring liegt da ja nicht einfach nur drin, sondern wird zusammengedrückt
also bau zusammen und zur not mach einfach nen schnellen test außerhalb mit pumpe+agb kühler und nem kugelhahn oder ähnliches um die rückleitung zu zumachen
dann haste höchst möglichen druck und wenn da nix passierst weißt du das auch sonst nix passieren kann
fanatix das dürfte die anzeige vom aquaero sein wo das ausrechnet was der radi für ne leistung bricht
das aquaero berechnet die aus dem temperatur delta und dem durchfluss
The Extreme Rigs Soft Tube Test - ExtremeRigs.net
der neue Mayhems Schlauch kostet die Hälfte vom Primochill Advanced LRT![]()
Stolzer Preis... Da kannst auch zu Conrad gehen und das Ding selber bauen [emoji6] Oder für lau im MP erstehen.Mal ne ganz eigennützige Frage: Hat von euch jemand so nen VGA-DVI-Adapter rumliegen, wie sie damals noch immer bei den Grafikkarten beilagen. War heute im Saturn und habe irgendwie nicht eingesehen 26€ dafür zu zahlen... :-p
Ich bin jetzt defines Aussage gefolgt und habe direkt einen HDMI-VGA-Adapter für 5€ bei eBay bestellt. Den 20€ DVI-Displayport-Adapter ausm Saturn, den ich vorgestern (unter der Annahme selber noch nen VGA-DVI-Adapter zu haben) gekauft habe, bringe ich dann morgen zurück. Dann hab ich am Ende noch 15€ gespart.. :-D