Mr. Krabs
Urgestein
JDu kannst dir alternativ auch ein RTC ( Real time clock) Modul holen. Da hast du automatisch 2 Aquabus Steckplätze; )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Viel Erfolg!

Willst du mir jetzt sagen, du baust wieder um auf WaKü?Viel Erfolg!
Genauso leise wie in Bundys Videotest!
Aber der kommt sicher wieder nicht vor Dienstag. Ob ich sowas auch im Baumarkt bekomme?
Soo mal angefangen mir einen "Shoggy" zu basteln... Also Technik ist gleich nur die Materialien... Und sollte ich eine Schaumstoffmatte nehmen oder zwei?
Hab bisher nur eine normale Schaumstoffmatte unter meine DDC gepackt und ich finde, dass das schon ausreicht...
Anhang anzeigen 340262
die lukü war doch eh nur, damit der rechner überhaupt läuft. anders wird es bei mir auch nie mehr sein![]()
hab sogar eventuell bald noch eine zweite wakü, allerdings ist das uralt-krams.
push-in fittings, irgendein alter aquacomputer cpu-kühler, eine 230V-aquatream bzw eheim und ein weiterer kühler, den ich nicht identifizieren kann.
ein rohrradi für 2x80mm lüfter ist auch noch dabei. das scheint noch aus zeiten von vor der ersten dual-core cpu zu kommen![]()
wenn mein handy mal mit macht, lade ich die bilder auch hoch, dann könnt ihr mir beim identifizieren helfen
Edit: Bilder in der klappe
![]()
![]()
![]()
![]()

Was hastn aktuell ?
Die Magicool MPC 450 hab nach dem Umbau vergessen sie wieder mit Dichtpaste einzuschmieren.
Achja ... die kleine leckende Kiste ... Meine 2. DDC310 ist total toll. 
HW-Mann du bist eh der beste: "Ne ich will nie wieder ne WaKü bla bla".
Ich war der erste der gesagt hat, dass du wieder wechseln wirst [emoji14]

Naja ich könnte es verstehen, wenn es gestern nimmer rausging und dafür heute, theoretisch morgen da wäre. Das Ding liegt aber seit gestern Nachmittag und hat sich 0 bewegt. Das hätte locker heute bei mir sein können.
Mich ärgerts auch nur so hart, weils 1 Sache ist, die ich brauche - vorher brauche ich nicht anfangen. Kann ja schlecht Spucke als WLP nehmen.