[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch öfters wenn ich vergess die Schranktür wo der Mora drinsteht aufzumachen^^

30°C Raum-Temperatur und komplettes System unter Wasser...find ich eigentlich nicht zu wenig....:heuldoch:

Weil so 3 GTX Karten machen schön warm und der 3970X heizt auch ganz gut mit

Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier im Luxx, da wär das sogar für eine Karte viel zu wenig.

Mädls. Ihr habt beide nen V8. Der eine 680Tri-Sli und der andere Titan-Black-Sli.
Und jetzt wieder liebhaben. Zu warm für so nen Mist ;)

shit
meine Aussparung an der Blende ist zu breit geworden -.-
jetzt brauch ich da auch Unterlegscheiben
so eine Kacke -.-

31,8°C luft und 39,5°C wasser.. das delta von +8°C bleibt... wenn ich jetzt nen mora dran häng, sinds halt 2-4°C delta... ob sich das lohnt? :fresse:

1° Delta sollte das Mindestziel sein wenn man männlich an die Sache rangeht... also mach.

:d

Hier 25 Grad Wasser bei 300-350rpm und max. so ~30 Grad bei 500rpm :bigok:

p$ycho hockt im Kühlhaus zwischen den Rinderhälften und macht hier einen auf dicke Hose mit seinen Temps :d

Ach ja, ich liebe mein Nora. :bigok: :bigok: :bigok:

ist sowas bei einem gesamtverbrauch von 400w überhaupt möglich? :d

klimaanlage :bigok:

img0382ceukfwvh9s.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh