War grad am zocken... Dann machte es Peng und das Ding lief aus ^^
Ich war am Telefon als es erst still und dann hektisch wurde ^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War grad am zocken... Dann machte es Peng und das Ding lief aus ^^
Ich war am Telefon als es erst still und dann hektisch wurde ^^War grad am zocken... Dann machte es Peng und das Ding lief aus ^^

Es sagte niemand was von wegwerfen... Aber genau jetzt wäre der richtige Moment zu wechseln![]()

Und wieso soll man jetzt alles neukaufen? Bevor du die hw wegschmeißen willst, nehme ich die.

Mist total übersehen
Brauche da nix wird ja in Zukunft alles intern gelöst.
Hat von euch schonmal die Nanoxia acryl anschlüsse getestet sehen ja gut aus und der Preis ist ja auch top
Ähm,
Das mit der Platine war nicht ich sondern jemand anders
Weiß aber nemme wer das war
Aber ich hab hier mittlerweile alle was ich brauche
Mein Nachbar hat mir freundlicherweise alles dafür gegeben
Lötkolben
Lötzinn
Zwei buchsen
4 adriges kabel (eins mit 3 hatte er net)
Schlumpf Schlauch
Aber danke fürs Angebot
Doch selber machen hat was finde ich
9 auf 1 hatte ich zunächst
Aber den ganzen wuscht an kabeln kriegt man nicht hinter der blende seitlich unter
Selbst wenn ich nur die Lüfter kabel lasse, dann sind das immer noch zu viele kabel hab ich das Gefühl
Deswegen will ich sie ja eigentlich so früh wie möglich zusammenlöten damit dann nachher nicht mehr so viel kabel sind
Jap, blende hab ich und kommt noch

Ich verbaue doch jetzt alles intern deswegen brauche ich nur die Platine.Ah ok. Wie würdest du das gern mit der Buchse? Hadt du da n Wunsch? WWelch Buchse? Loch bohren oder vorhandenes nutzen? Was wäre da am besten? Ein kleiner Stecker? Abgewinkelt, HDMI? Wie isses am Besten? Dass man ein HDMI Kabel nehmen kann? Oder ein normales Patchkabel?
Nun doch nicht intern?