Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei volldampf nicht hörbar und dennoch sehe ich im agb, dass da ordentlich power hinter steckthui, da blubbert das aber schön![]()

Seitdem ich nichtmehr den Aquatube oben im Deckel habe muss ich bei jedem Befüllen viel schütteln damit es klappt.
Habe nur einen 480 und ne AS.
Darf man erfahren warum du die beiden Laing gegen eine AS getauscht hast?
Eine Laing auchDes Weiteren kann ich den AS An dass Aquaero anschließen.

ab 200 Liter klackert mein DFM![]()
ich glaube, ich besorge mit mal eine rad-box und verlege die wakü nach aussen. Eine Laing auch
Ich hatte selber anfangs eine AS XT (Ultra). Bin vor 2 Jahre dann auf eine PWM-Laing + Aquaero 5 LT gewechselt und habe die (akustische) Entscheidung bis heute nicht bereut. Der max. mögliche Durchfluss ist nebenbei von ca. 130 l/h auf ca. 240 l/h gestiegen.
Genau so, Strom vom Netzteil und PWM vom Lüfteranschluss 1.Wie hast du die PWM- Laing denn an das Aquaero 5 LT angeschlossen?
Molex für Strom und PWM und drehzahl ans Aquaero Lüfteranschluss 1?
Kanal 1 kann aber kein PWM, sollte eigentlich Kanal 4 sein?
Kanal 1 kann aber kein PWM, sollte eigentlich Kanal 4 sein?
Kannst du einstellen.
Lüfter“ → „Lüfter 1-4“ → „Regelmodus“ der Eintrag „PWMgeregelt“
Natürlich der Lüfteranschluss mit 4 Pins, es gibt beim AE5 ja nur einen davon...Kanal 1 kann aber kein PWM, sollte eigentlich Kanal 4 sein?
Und man kann sie deutlich weiter runterregeln.
ab 200 Liter klackert mein DFM![]()

Schwarz und so unauffällig wie irgend möglich. Als Schrauben finde ich das Alphacool Kit, wo man keine Federn sieht mit am besten.