mal noch ne frage in Sachen Wakü:
ich wollte mir dieses T-Stück für meine Wakü holen. das Außengewinde auf linken Seite soll an meine Pumpe ( Laing DDC PWM mit nem Deckel das ich auch 1/4 anschlüsse nutzen kann; evtl hole ich mir auch den Aquacomputer aqualis DDC 150 ml )
an das Außengewinde das nach unten zeigt soll ein Kugelhahn um das Wasser abzulassen für eine Reinigung bzw zum Tauschen eines defektes Teils oder Aufrüstung von zb GPU. ( evtl mit nem zusätzlichen Verschluss-Stopfen falls es etwas tropfen sollte, ich will ja keine Pfütze im Pc haben

)
und an das Innengewinde kommt der Anschluss fürn Schlauch.
hat jemand sowas im System und kann mir sagen in wie weit diese Kombi den durchfluss negativ beeinflusst ?
im übrigen würden mir 60L/h reichen, die Pumpe soll aber soweit drosselt werden das sie leise (= sie ist bei geschlossem fractal design define r4 aus 1-1,5m entfernung nicht zu hören. hab aber jetzt keine Ohren wie nen Luchs, eher nen durschnittliches Gehör. entkoppelt wird sie mit nem Shoggy Sandwich V2 )
Würde mich über ne Rückmeldung freuen, 2 Paare Schnelltrennkupplungen sind für mich allerdings keine Option da gute Modelle mir einfach zu teuer sind für das was ich damit vorhabe.